Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

Mein Besuch bei der Physiotherapie Die Zwei war in jeder Hinsicht herausragend. Die Praxis strahlt dank ihrer Sauberkeit und Ordnung eine sehr angenehme Atmosphäre aus, die zum Wohlbefinden beiträgt. Das Praxisteam ist absolut professionell und freundlich, was den gesamten Prozess noch angenehmer macht. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Therapie, die mir von Herrn Lanisnik zuteil wurde. Seine Freundlichkeit und Kompetenz waren beeindruckend und haben entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich nach der Therapie äußerst gut gefühlt habe. Alles in allem eine exzellente Erfahrung!

Physiotherapie / Massagen in Essen

Mein Besuch beim Kosmetik Institut Selimi war eine absolute Wohltat! Die Betreiberin zeigte sich als ausgesprochen kompetente und herzliche Person, die stets auf meine individuellen Anforderungen eingegangen ist. Sie weiß definitiv, was sie tut! Mir ist es eine besondere Freude zu berichten, dass meine langjährigen Fußbeschwerden endlich der Vergangenheit angehören. Frau Selimi hat wirklich Wunder bewirkt und mir ein völlig neues Lebensgefühl ermöglicht!

Kosmetik in Essen

Tolle mitarbeiter tolle arbeit einfach zu empfehlen weiter so

von Mongi

Ich hatte heute das Vergnügen, zum ersten Mal den Salon "Cut 4 You" von Inhaber Nermin Arabaci zu besuchen. Ich bin völlig begeistert und kann es kaum in Worte fassen, wie erfreut ich über meine neue Frisur bin. Sie strahlt persönlichen Charme und Stil aus, was ein sofortiges Wohlfühlgefühl hervorruft. Besonders hervorzuheben ist die kompetente und individuelle Beratung, die dazu beiträgt, dass man sich vom ersten Moment an in guten Händen fühlt. Ein Besuch, der in jeder Hinsicht lohnt.

Friseure in Essen

Mitarbeiterin hat mich rausgeschmissen aus irgendeinem Grund ich habe nichts gemacht und sie hat mich einfach rausgeschmissen

Drogeriewaren in Essen

Ich habe vor ca. 2 Jahren bereits eine allergische Reaktion auf eine Wimpernverlängerung bekommen, weshalb ich es diesmal mit der UV Methode versuchen wollte. Die Inhaberin Chris versicherte mir, dass die Wimpern am nächsten Tag direkt abkommen würden, wenn es diesmal genau so wäre. Leider kam dann nur noch die Nachricht, dass die „Samstags geschlossen haben“, weil ich kurz vorher meinte, dass es notwendig war mir die Wimpern selbst rauszureissen, jedoch etwas Kleber noch übrig geblieben ist. Ein anderes Wimpernstudio war so freundlich und hat mir den restlichen Kleber entfernt, ich hätte jedoch für 110€ mit dem Trinkgeld was ich da noch gelassen habe, weil ich die Zeit von einer alten Rentnerin in Anspruch genommen haben, mehr erwartet!

Kosmetik in Essen

Sehr, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Hervorragende Beratung und ein Ergebnis, mit dem ich absolut zufrieden bin.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich absolut überzeugend und würde Time for Skin jederzeit weiterempfehlen.

Kosmetik in Essen

Ich bin seit Jahren Kundin bei Super Cut in der Rathaus Galerie und fühle mich dort echt wohl. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und gehen auf die Kundenwünsche ein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Handwerker müssen ja schließlich vernünftig bezahlt werden für ihre Fähigkeiten.
    Ich komme jederzeit gerne wieder!

Friseure in Essen

Wirklich tolle App! Kann es sehr empfehlen. Hat meinem Kosmetikstudio neue Kunden gebracht. Das Team kümmert sich super. Will will wirklich helfen.

Besonders gut gefällt mir auch die Ratenzahlung sowie das Zeitsystem auch auf Anfrage. Wirklich innovativ.

Ansonsten steht das Team noch relativ am Anfang. Ist aber super stark unterwegs. Bin gespannt, was da noch so kommt. Habe auf jeden Fall das VIP Jahrespaket gebucht und bin super zufrieden.

Kosmetik / EDV in Essen

Mein Mann und ich gehen seit Jahren zu diesem Friseur. Mein Mann hatte die Chefin bereits vor ihrer Selbständigkeit in einem anderen Salon lieben und schätzen gelernt.Als sie dort ihre Arbeit beendete schien sie zunächst für meinen Mann verloren. Wir haben versucht herauszufinden wo sie arbeitet, aber vergeblich….bis wir das Schild ihres eigenen Salons entdeckten. Die Freude war groß für meinen Mann. Auch ich bin seit dieser Zeit eine dankbare Kundin, die ihre Freundlichkeit und ihr Können sehr schätzt.
    Auch das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Kann ich jedem empfehlen….