Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Computer & Technik

Ungeduldig zu fachfremden Kunden, Dauerstress, nicht preiswert.

Computer in Essen

Wirklich tolle App! Kann es sehr empfehlen. Hat meinem Kosmetikstudio neue Kunden gebracht. Das Team kümmert sich super. Will will wirklich helfen.

Besonders gut gefällt mir auch die Ratenzahlung sowie das Zeitsystem auch auf Anfrage. Wirklich innovativ.

Ansonsten steht das Team noch relativ am Anfang. Ist aber super stark unterwegs. Bin gespannt, was da noch so kommt. Habe auf jeden Fall das VIP Jahrespaket gebucht und bin super zufrieden.

Kosmetik / EDV in Essen

Ungeduldig zu fachfremden Kunden, Dauerstress, nicht preiswert.

Computer in Essen

Egal ob Tv, Handy, Fritteuse .Notebook.
    Verkäufer werden dann auch noch Frech, wenn man Ware nach zwei Tage zurückgeben will, da defekt, hat man den Original Karton nicht, wird die Ware erst gar nicht angenommen, sondern gleich versucht einen Ersatzelektroschrott anzudrehen.
    Wenn man sagt man schaltet den Anwalt ein, wird gleich mit Polizei gedroht wenn man den Laden nicht verlässt.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Leider diesmal von Medion total entäuscht. Das Lifetab funktionierte von Anfang an nicht richtig.
    nach drei monaten in denen ich es eigentlich kaum nutzte weil zu langsam ( wir haben Glasfaser und Fritzbox 7590) habe ich kapituliert. Wlan nicht zu gebrauchen und es ging immer von alleine aus. Auf Nachfrage bei Medion keine Antwort. Beim dritten Anlauf endlich der Hinweis das ich das Gerät einschicken könne. Auf Kosten von Medion !
    Dies dann auch passiert. Rückantwort, das Gerät würde in den vorgegebenen Spezifikationen funktionieren. Kein Ersatz keine Reparatur, keine Gutschrift.
    Das war das letzte mal das ich etwas von Medion gekauft habe. Und wir haben seit Jahren alle Rechner und TV Geräte auch fürs Geschäft bei Medion gekauft.

Nur zum Nachdenken... ich habe mir zwischenzeitlich ein Samsung Tablet A8 gekauft... kostet brutto 60€ weniger... und eiderdaus... es macht was es soll und das auch noch schnell...selbst TV und Gamen geht "schnell"

Vielen Dank Medion
    René Montpellier , Leichlingen

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

Egal ob Tv, Handy, Fritteuse .Notebook.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Vielen Dank Medion
    René Montpellier , Leichlingen

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

Angenehme und freundliche Beratung durch die Verkäufern in der Hausgeräte-Abteilung. Und das, obwohl wir nicht den richtigen Kühlschrank gefunden haben!

Unterhaltungselektronik / Computer in Essen

Sehr schlechter Service!!!!
    2 Poster bestellt. Die Abzüge waren viel zu hell vergrößert und mit einem Grünstich versehen.
    Nach Reklamation kam lediglich die Antwort, dass ich den Auftrag mit Optimierung aufgegeben hätte und diese Funktion nicht immer die besten Ergebnisse liefert.....!?!?

Foto / Telekommunikation in Essen