Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Computer & Technik

Gestern Notebook gesucht und an einen netten kompetenten Mitarbeiter geraten. Langes Gespräch mit hervorragender Erklärung der Vor und Nachteile.
    Nach dieser Beratung auch gekauft und kann nur sagen, empfehlenswert.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Bodo der Rächer Tip: Wenn auf der Rückseite Made in China draufsteht, verkauf es besser wieder so lange es noch läuft, bzw. noch Garantie drauf ist.
    Nach der Garantiezeit ist das Gerät im Reparaturfall nur noch Schrott.

Besser geht es nicht. Freundliche, kompetente und geduldige Mitarbeiter. Das Problem wurde schnellstens erledigt, ich bin dankbar dass es GRAVIS gibt. 100% empfehlenswert.

Computer / Mobilfunk in Essen

von sirivau

leider muss man einen Stern vergeben und selbst der ist noch Zuviel! Ohne mich oder mein Anliegen zu kennen, wurde mir schon beim betreten des Ladens zweimal das Wort „Scheiße“ an den Kopf geworfen. Und als ich dann mein Päckchen abgeben wollte, hieß es erneut: diese Scheiße mache ich auch nicht mehr!“ So etwas ist mir auch noch nicht passiert und dieser Laden wird mich auch nie wieder sehen!!!

Schlüsseldienste / Elektronik in Essen

von Jessymf

Ich kaufe nie wieder große Geräte bei Mediamarkt. Schlechter Erfahrung mit Verkäufer.

Unterhaltungselektronik / Computer in Essen

Nach dieser Beratung auch gekauft und kann nur sagen, empfehlenswert.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Nach der Garantiezeit ist das Gerät im Reparaturfall nur noch Schrott.

Haben viele guten Ideen und sind eine Agentur mit wirklichem rundum Service. Wir haben bisher Datenpflege, Programmierung, Softwareauswahl, Webdesign und Marketing von System4All abwickeln lassen

Schlechtester Mobilfunkanbieter aller Zeiten. Man bezahlt eine monatliche Pauschale für einen Service, der nicht geboten wird. Beschwerden werden nicht beantwortet. Der Server für das Login ist größtenteils nicht erreichbar. Finger weg von diesem Mobilfunkanbieter!

Elektronik / Hausgeräteservice in Essen

von kz1205

Nie mehr wieder woanders!
    Günstiger als alle anderen O2 Shops in Essen!

Telekommunikation in Essen

Perfekt gelaufen. Pünktlich, korrekt und sauber gearbeitet. Freundlicher Aussendienstmitarbeiter der genau wußte was er tat. Ich kann diese Firma nur empfehlen !

Satellitentechnik / Antennenanlagen in Essen