Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Computer & Technik

von Hei.Di

Wie immer! Wirklich immer wieder ein Superservice bei Gravis in Essen. Notsituation - sofort wurde mir geholfen, da ich die neuen Corona-Öffnungszeiten nicht kannte auch über 18.30 Uhr hinaus. Dabei freundlich und sehr kompetent! Das gilt für das gesamte Team! Die Terminvorgabe vom Apple Support (3Tage später) brauchte ich nicht einzuhalten!

Computer / Mobilfunk in Essen

Der neu gekaufte PC war erst nach zwei Reparaturen und Kauf eines Zusatzgerätes USB HUB funktionstüchtig. Die Behebung der Mängel dauerte sehr lange.

EDV in Essen

Ein ganz lieben Dank an Frau Lal,
    die sehr freundlich und kompetent um einen bestmöglichen Deal für mich bemüht war, obwohl es kurz vor Ladenschluss war.
    Gernegroß weiterzuempfehlen!

Mobilfunk / Internet in Essen

Schwierig jemanden zu erreichen. Habe gekündigt.Ein Stern noch zuviel. Man weis ja gar nicht was man bewerten soll, wenn niemand zu sprechen ist.

Computer in Essen

Da ich gebürtig aus Essen komme, kenne ich den Lagerverkauf schon länger und bin stets zufrieden. Gestern für meine vor Ort und hatte ein echtes Top Einkaufserlebnis. Ich musste mehrere Laptops kaufen. Wurde entsprechend meiner Suchkriterien perfekt beraten. Die Geräte sind im Einsatz und machen das, was sie sollen. Die Beratung war zuvorkommend, freundlich und wirklich Kundenorientiert. - Hier könnten sich viele High End Technikgeschäfte ein gutes Beispiel nehmen.
    Gerne wieder! - ....(und nein, ich bin kein "gekaufter" Bewerter, sondern ein wirklich glücklicher Kunde und wiederholungstäter.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Super Umsetzung von Webpräsenz, Webshop, Erstellung von Logodesigns, Hosting im Haus, spezielle Programmierungen/Extensions - läuft tadellos! Immer erreichbar - über die verschiedenste Wege (wie telefonisch, eMail, online, Skype etc.) Schnelle Kommunikation, hilfreiche Antworten bei Fragen, Rundumsupport auf den Punkt gebracht. Super Beratung in vollem Umfang mit tollem Input und super Ideen. Standort ist super gelegen und auch schnell erreichbar - ob aus dem Ruhrgebiet oder dem Rheinland - direkt über die A52 - Ausfahrt Essen Kettwig - schön gelegen und leicht zu finden, gegenüber befindet sich ein Hellweg Baumarkt.

Schlechte Auskunft, und Belästigung durch Werbung (wiederholt darauf hingewiesen,daß man keine Werbung wünscht)

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Essen

Mein Computer ließ sich nur noch mit Schwierigkeiten hochfahren. Ich bekam sehr schnell Hilfe zu einem guten Preis und muss nun doch keinen neuen Rechner kaufen. Nochmals vielen Dank.

Computer in Essen

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Essen

Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter kümmern sich bestens!

Verlage / Webdesign in Essen