Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Computer & Technik

Nie wieder Medion!

Wir hatten einen Fernseher gekauft,derunserem Sohn aber nicht gefiel. Leider war die Verpackung oben geöffnet. Aus diesem Grund wurde die Rücknahme verweigert. Aus Kulanz bot man uns an, dass wir uns sofort für den gleichen Preis oder einen höheren Preis neue Artikel aussuchen können. Man war nicht in der Lage den Fernseher umzutauschen oder uns einen Warengutschein zu geben.

von Düssel

Sehr freundliche Bedienung, schnelle Hilfe bei Reparaturen, z.B. Bügelgerät Laurastar. Gute Beratung bei Neukauf.

Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Essen

Sehr schnelle Reaktion auf Reparaturanfrage bezüglich eines Displayschadens, ausführliche Beschreibung der technischen Möglichkeiten, das Angebot entspach einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, insgesamt guter und empfehlenswerter Kundenservice.
    Peter Zuschlag, Dortmund

Computer in Essen

Hilfsbereite Mitarbeiter in den Bereichen PC und Medien.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Essen

Sehr schlechter Kundenservice, nach mangelhafter Montage eines Treppenhandlaufs keine Reaktion der Firma trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Reklamation unsererseits, meine fast neunzig jährigen Eltern hatten direkt bar gezahlt und stellten erst danach die Mängel fest! Eine unglaubliche Unverschämtheit, wie diese Firma, die sich noch Kreutzer Hilfe nennt mit Kunden umgeht! Absolut nicht zu empfehlen

Elektrobedarf in Essen

Hilfsbereite Mitarbeiter in den Bereichen PC und Medien.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Essen

von Ansicht

Der unfreundlichste und überheblichste Kundendienst, den ich je erlebt habe.
    Seit 1 Woche Aldi-Talk. komme nicht ins Internet. Angeblich sei ich schuld, das Gerät schuld..... Bis vor einer Woche lief es aber einwandfrei - nur bei einem anderen Anbieter. Der "Service"mitarbeiter redet, ohne mich zu Wort kommen zu lassen, von oben herab und anklagend. Statt solcher Mitarbeiter wäre gar kein Service tatsächlich ehrlicher und kundenfreundlicher.

Mobilfunk in Essen

joergb. Meinen ALDI Stick nutze ich auch nicht mehr, da ich jetzt WLAN habe.

Auf dem Smartphone dagegen klappt es bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei.

Hotline musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.
    Ansicht Ja, das ist wirklich Glück. Ich habe erst in München ein verfügbares Netz gefunden. Und meine Recherchen ergaben, das es hier im gesamten Umkreis kilometerweit überhaupt kein verfügbares Internet mit Aldi-Talk gibt. Aber fleißig verkauft und beworben wird es. Und weil nichts funktionieren kann, wo nichts ist, ist dann der fragende und verwunderte Kunde schuld, wenn es keine Netzabdeckung gibt! Daumen runter für diesen Anbieter.

von Ansicht

Der unfreundlichste und überheblichste Kundendienst, den ich je erlebt habe.

Mobilfunk in Essen

joergb. Meinen ALDI Stick nutze ich auch nicht mehr, da ich jetzt WLAN habe.

Auf dem Smartphone dagegen klappt es bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei.

Hotline musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.