Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Auch wenn ich keinen Vergleich habe, hat sowohl die Praxis,wie auch die Arzthelferinnen und insbesondere Dr. Schwiertz die volle Punktezahl mit verdient. Ich war heute mit meiner Tochter und meiner Enkelin Greta in der Praxis und sehr begeistert,mit wie viel Ruhe ,Herz und Liebe zum Beruf Greta untersucht wurde. Nochmals Lieben Dank an das gesamte Team

Zu lange Wartezeit zu langer Aufenthalt und wenn man keinen Termin hat muss man auch sehr lange warten wenn man das schon ist und ohne Termin hinkommen und die nächste Person kommt die kommt dann wieder dran die einen Termin hat und nicht die Person die ohne Termin angekommen ist sie müsste eigentlich zuerst dran kommen Sie ohne Termin nur leider haben sie das schlecht geregelt

Sehr freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung! Besonders erfreulich ist die kurzfristige Terminvergabe und die faire Preisgestaltung.
    Vielen Dank für die kreative und lösungsorientierte Hilfe in einer für mich sehr turbulenten Zeit!
    Sophie A. , Bochum

Heilpraktiker in Essen

von bestdoc

Ich habe länger nach einer guten Hausarztpraxis gesucht. Hier kann ich mit meinen Nöten hinkommen und werde wirklich gut behandelt und beraten. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich freundlich.

von Maja O

Freundlichkeit sehr kalt, kein miteinander sondern zuhören und fertig. Ich werde nie wieder hin gehen. Ist nicht die Praxis die man sonst kennt.

Heute das erste Mal bei Fr. Dr. Mindermann gewesen.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Ich wurde sehr gut informiert und sehr einfühlsam untersucht.
    Das Ambiente stimmt,das Personal ist sehr nett.Meine neue Gynäkologin heisst G.Mindermann

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Essen

sehr persönlich und fachliches Personal. Sie müssen die Augen genauer aus als viele Ärzte.

Optiker / Optische Artikel in Essen

von Giti

Dr. Bolatzky,
    Danke. Ich bin sehr glücklich.
    Er ist sehr kompetent, nimmt Zeit für die Erklärung.
    Er versteht wirklich von seiner Arbeit. Man kann ihm als Arzt vertrauen.
    Er hat sooooo nette Team.
    Danke Dr Bolatzky.

Einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und bin nunmehr seit Jahrzehnten ein sehr zufriedener Kunde (das mit den getrennten Wartezimmern ist natürlich völliger Blödsinn).