Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Heim & Garten

Wir waren mit dem Herrn Shaft sehr zufrieden. Er war sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und professionell. Beim ersten Termin hat er uns sehr gut beraten, so dass wir innerhalb von wenigen Wochen durch seine Arbeit unser Problem mit Bettwanzen losgeworden sind! Wir würden die Firma immer weiterempfehlen !

Schädlingsbekämpfung in Essen

Der beste Immobilienmakler Essen. Wir haben einen sehr angenehmen Verkauf unserer Penthouse Wohnung in Essen Bredeney gehabt. Das Team ist spitze, Herr Gottschling ist ein sehr souveräner Immobilienexperte.
    Vielen Dank für diesen reibungslosen Verkauf

Immobilien / Makler in Essen

von PVkund

Mein Erlebnis mit der INNOSOLAR GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Die Erfahrung ließ mich enttäuscht zurück. Möglicherweise das Schlimmste an der gesamten Erfahrung war die Unkenntnis des Unternehmens im Vergleich zu seinen Versprechungen. Es wurden große Erwartungen geweckt, die letztendlich nur als leere Versprechungen entlarvt wurden. Ich hatte nichts Positives zu berichten, was zutiefst bedauerlich ist. Könnte man keinen Stern geben, so wäre es hier der Fall.

Solartechnik in Essen

Ein Besuch bei Blumen Risse GmbH & Co. KG ist ein wahres Erlebnis für alle Sinne. Als Blumenliebhaber fühlt man sich wie im Paradies, umgeben von einer beeindruckenden Vielfalt und Frische an Blumensträußen und Pflanzen. Doch es ist nicht nur das Angebot, das beeindruckt, sondern auch die warme und einladende Atmosphäre, die zur positiven Erfahrung beiträgt.

Bereits beim Betreten des Geschäfts empfängt einen ein wunderbarer Blumenduft, der sofort ein Gefühl von Frische und Natürlichkeit vermittelt. Dieser angenehme Duft bleibt konstant und trägt maßgeblich zum positiven Einkaufserlebnis bei.

Ein weiteres Highlight ist das engagierte und kompetente Personal. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Kunden einzugehen und diese bei der Auswahl der passenden Blumen zu unterstützen. Ihr fachkundiger Rat und ihre freundliche, zuvorkommende Art machen den Besuch zu einem besonders angenehmen Erlebnis.

Die Qualität der angebotenen Blumen und Pflanzen übertrifft alle Erwartungen. Die Sträuße sind liebevoll arrangiert und bestehen aus frischen, lebendigen Blumen, die ihre Pracht lange behalten. Auch die Auswahl an Pflanzen ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas, von klassischen Zimmerpflanzen bis hin zu exotischeren Gewächsen.

Die Preise sind angemessen und spiegeln die hohe Qualität und Frische der Produkte wider. Hier erhält man wirklich einen Gegenwert für sein Geld, denn die Blumen werten jedes Zuhause oder jede Veranstaltung auf.

Ein besonderer Dank gilt der tollen Mitarbeiterin, die immer eine helfende Hand bietet, selbst wenn es regnet, und sogar eine Blume verschenkt hat. Das ist Kundenservice auf höchstem Niveau! Insgesamt ist Blumen Risse GmbH & Co. KG eine Empfehlung für jeden, der Qualität, Auswahl und erstklassigen Service zu schätzen weiß.

Blumen in Essen

Die Firma Bergau hat in unserem Fall sehr kurzfristig Renovierungsarbeiten
    durchgeführt. Sowohl Fliesen- als auch Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig
    und ohne jegliche Beanstandungen erledigt. Termine wurden eingehalten, was
    leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Ebenso war
    Herr Bergau und sein Team für Rückfragen erreichbar, bzw. hat sich immer sehr zeitnah zurückgemeldet.
    Es wurde sich Zeit genommen, um die einzelnen Schritte abzustimmen, ebenso
    Alternativen aufgezeigt, um evtl. ein noch besseres Ergebnis zu erreichen.
    Wir werden die Firma in jedem Fall mit den zukünftigen Renovierungsarbeiten wieder
    beauftragen und können sie wärmstens weiter empfehlen.

Innenausbau in Essen

von Je.Kö.

Großartiger Laden!!!Habe mir ein Sofa dort gekauft Herr Polzin hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen.

Begeisterter Käufer H.Fischer

Möbel / Betten in Essen

ps.schulz Schon geliefert? Wird's ein update geben, wie gut da alles geklappt haben wird?

Die Pottentrümpler haben bei mir einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen, der mich sowohl dankbar als auch zufrieden zurückgelassen hat. Ihre Geschwindigkeit und Effizienz waren beeindruckend. Sie haben nicht nur alle Erwartungen erfüllt, sondern diese bei weitem übertroffen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind bei ihnen selbstverständlich und die Freundlichkeit des Teams ist das Sahnehäubchen obendrauf. Einfach toll! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Essen

Ein wirklich sehr kompetenter Kammerjäger alles bestens gelungen.. Trotz Hoch Saison schnell da gewesen vielen Dank