Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schade! Sobieski Single Rye Estate Vodka für 13,90 € angeboten (nur den wollte ich kaufen!) und in der Rechnung auch so ausgewiesen, aber einfachen Sobieski Vodka geliefert. Das ist ein fahrlässiger Fehler!

Getränke / Versandhandel in Essen

Gutgläubiger 27,80 Euro - das ist mir der vorahnende Aufwand nicht wert. Der basic Sobieski wird ja auch getrunken. Der Single Rye Estate aber ist eine ganz andere Klasse. Meine Bewertung ist ein Hinweis - mehr nicht.

Die Brötchen schmecken auch nach dem einfrieren noch und fallen nicht auseinander. Leider kosten die Mohnbrötchen jetzt schon 0,70 Euro.
    Trotz einer Rabattkarte vergeht mir bei dem Preis der Appetit.

Bäckereien in Essen

Bewertung für Kahrstr. in Essen
    Hier sagt man es wäre die älteste Bäckerei in Essen. Das ist gut möglich.
    Die Verkäuferin war freundlich.
    Leider schmecken die Brötchen nicht mehr wie vor 40 Jahren.
    Gleiche Qualität gibt's beim Discounter
    für 13 bis 17 Cent statt wie hier für 45 Cent.

Konditoreien / Bäckereien in Essen

von Pit1066

ACHTUNG: Wegelagerei durch "Fair Parken GmbH" bezüglich des Parkens vor dieser Filiale ! (25 EUR für nicht ausgelegte Parkscheibe). Ich war viele Jahre Kunde dieser Filiale, werde sie aber nun meiden, andere Geschäfte sind bei so etwas wesentlich kulanter. Tja, so verliert man treue Kunden...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Essen

02 Check ..
    Stimmt. Die verlangen 30 Euro.

Vertragsbruch, ob unabsichtlich oder absichtlich, kostet immer, hier und dort!
    Jolly Roger Pit ist in meinen Augen ein Töffel. Die Unternehmen wollen sich gegen die Dauerparker wehren und deshalb wird dort kontrolliert.

Es sind an den Einfahrten zum Parkplatz und an der Eingangstür Schilder angebracht, mit dem Hinweis auf Parkscheiben.

Und wer diese ignoriert, weil er der Meinung ist, viele Jahre Kunde dieser Filiale gewesen zu sein und sie dann nicht auslegen zu müssen (Priviligierter), sollte zur Kasse gebeten werden.
    Und wer sich dann noch darüber beschwert, dafür habe ich kein Verständnis.

Was würde DIESER Kunde sagen, wenn der Parkplatz von Dauerparkern belegt ist und er dort nicht parken kann. Dann würde er dem Penny Markt ebenfalls 1 Stern geben, weil keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

ACHTUNG Parkraummangel

Sehr geehrte Damen und Herren.
    Mein name ist Azad Hossain bin ich 30 Jahre alt und wohnt in Essen. ich suche Arbeit als Verkäufer. Ich habe Zenteklasse Berufsschule abschluss und arbeite ich Teil zeit als Verkäufer ein laden 3 Jahre in mülheim an der ruhr. Ich suche ein Vollzeit Arbeit als Verkäufer.
    Mein Email azad21652@gmail.com
    Handy No. 015774103102
    Bitte melden sie mich
    vielen dank
    Mit freundliche grüßen
    Azad hossain

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Essen

Azad Hossain ich habe viel mal versucht aber bei lidl kann ich nicht anmelden

wie kann man bei lidl Registrieren?
    Ein golocal Nutzer du brauchst dich nicht anmelden/registrieren...

gib im Browser den link

ein.

Es öffnet sich eine Seite in dem du den gewünschten job (Verkäufer) und den Ort eingibst. Die Eingabe mit klick auf den Button "Jobsuche" bestätigen und schon werden dir die freien Jobs angezeigt. Den passenden auswählen, auf "bewerben" klicken und dann deine Daten angeben...

Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. Ordentliches ladenlokal. Immer freie Parkplätze

Lebensmittel in Essen

Nicht nur dass die Produkte lecker schmecken, hier gibt es immer noch kostenlose Kinderbrötchen. Als ich in Steele Horst einkaufen war kamen einige Kinder die Schule aushatten in die Bäckerei und fragten nach den Kinderbrötchen und obwohl keins der Kinder etwas gekauft hat wurde keins abgewiesen und alle bekamen ein Brötchen. Ich war beeindruckt und frage mich wie Bäcker Peters sowas hinkriegt und andere Bäckereien nur am Stöhnen sind.
    Ganz tolle Geste und Hut ab.

Bäckereien / Konditoreien in Essen

eknarf49 So etwas kenne ich gar nicht. Bedeutet das, dass jedes Kind, das in den Laden kommt, ein ganz normales Brötchen als Geschenk bekommt?
    ubier Mit Calendulas Tipp wird’s ein belegtes Brötchen - Kids, auf nach/zum Essen!
    Calendula Der Familiennachwuchs hat neulich sogar ein ganzes Wienerle in die Hand gedrückt bekommen, ubier. Da hat der Knirps gerne auf eine Brötchen verzichtet. -)))

Hallo die Fleischtheken Bedienung geht garnicht so eine unfreundliche Verkauferin an Fleisch frech hatte auch keine Ahnung absolut keine Beratung .Gruss

Verbrauchermärkte in Essen

Kaum wahre vorhanden, Angebote nicht vorhanden. 20.08.22 Fleisch, Obst und Gemüse, Molkerei Theken wie leer gefegt.

Lebensmittel in Essen

Ein hervorragender Service von der Beratung bis zur super pünktliche Lieferung. Insbesondere das Buffet war erstklassig sowohl von der Qualität als auch vom Preis-Leistungs Verhältnis. Eine absolute Empfehlung!

Partyservice in Essen