Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Marktleitung von Rewe Limbecker ist arrogant gegenüber Mitarbeitern und KUNDEN - völlige Fehlbesetzung 07.02.2019.Zum Glück gibt es wesentlich angenehmere ReweLäden in Essen unter anderer Leitung.....

Der Laden ist eine Schande für REWE:

Unordentlich und unaufgeräumt. Man kommt Dank Gitterwagen und Bergen von nicht aus dem Weg geräumtem Verpackungsmaterial kaum durch. Teuer! Rund 5% teuerer als die nomalen REWE-Preise. Mit konstanter Boshaftigkeit fehlen meist auch alle von REWE zentral ausgelobten Sonderangebote. Vor und nach der Angebotswoche sind sie aber da. Ob die wohl jemand während der Angebotswoche ins Lager räumt, um sie nicht zum Angebotspreis verkaufen zu müssen?

Zudem wirbt Budow auch noch ungeniert für Angebote aus der Fleischbedienungstheke. Eine Theke, die er schon seit geschätzt 20 Jahren zusammen mit der Käsetheke wegrationalisiert hat. In der letzten Woche waren's frische Bratwürste und Hackfleisch, die nirgendwo - Bis auf dem großen "Aus der Bedienungstheke"-Plakat am Ladenfenster - zu sichten waren. Auch nicht in der Selbstbedienungstruhe, die er schon seit Monaten mit Brandenburg Schutzatmosphären-"Konserven" statt Frischfleisch füllt.

Lebensmittel / Getränke in Essen

von Nachan

Ich mag Aldi da gehe ich gene einkaufen
    Und hat fast alles was man braucht

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Essen

Heute hat mein Vater Fleisch gekauft, kommt nach Hause und ich mach die Tüte auf und stank furchtbar, es ist schon das zweite Mal das wir verdorbenes Fleisch dort erhielten, wir sofort hin, Geld gab es zurück nach langen hin und her, nicht einmal eine Entschuldigung kam von der Markteinführung, der letzte Laden.

Hallo.
    Wir kennen Sie von dem Mettmanner Wochenmarkt(Mittwochs+Samstags),
    Ihre Brot-+Backwaren sind einsame Klasse,ich persönlich esse jede Woche ein
    "Prokornbrot",einfach lecker! Ihnen,Ihrer Familie und dem Team:ein besinnliches
    Weihnachtsfest und ein gesundes Neue Jahr.Herzlichst:Anita+Heinz Brügger.

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Mit Frühstück bei diesem Bäcker Peter schlecht,, man bekommt nur 2 Brötchen, Scheibe Käse schinken oder Salami für 4.95 Euro . Kaffee muß man noch extra kaufen. Vergleichen mit Nachbarn Bäckerei ähnliche Preis bekommt man noch größer Tasse Kaffee und Ei dazu.

Bäckereien in Essen

Haben normalerweise bis 22:30 geöffnet; habe um 22:13 angerufen,um mir noch eine Pizza backen zu lassen,die ich persönlich abholen wollte,wurde verneint mit der Begründung, "wir möchten jetzt Feierabend machen" (Zitat)
    Bin schon seit Jahren Stammkunde u. habe schon sehr viel Geld dort gelassen,aber ich finde,so eine Haltung ist unangemessen!

Pizza / Essensbringdienste in Essen

Essen für knapp 300 bestellt, kalt und einfach widerlich! Und die "gute" Fa. Gronau ist ein keiner Weise bereit Mängel zu akzeptieren sondern wird noch frech am Telefon!

Fleischereien / Lebensmittel in Essen

von Degraf

Wir waren gestern zu sechst in der Münze essen. Das Ambiente war sehr ansprechend, der Service kompetent und sehr freundlich und das essen traumhaft lecker. Es war sehr schön angerichtet und von ausgezeichneter Qualität. Auch der Inhaber war über den ganzen Abend präsent und ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
    Wir alle waren uns einig, es war ein sehr sehr schöner Abend den wir in nicht all zu ferner Zukunft am gleichen Ort wiederholen werden.

Catering / Veranstaltungstechnik in Borbeck Stadt Essen

Möchte das neue Geschäft Schlemmermeyer auf der Rüttenscheider 233 bewerten:
    war heute Mittag 27.10.18 zur Neueröffnung dort, alle Mitarbeiter waren total überfordert und unfreundlich, vermutlich das Personal aus der City- kurz vor oder nach der Rente, der Chef ist 5 x an mir vorbei ohne zu grüßen mit einem Tablett mit Prosecco- Gläsern mit einem Volumen von 0,1 l, die nur halbvoll waren- man spart wohl schon am Eröffnungstag- es hieß bei facebookauf deren Seite, dass es Häppchen zum Probieren gibt, null.... die wollen nur verkaufen und die Angebote waren um die Zeit schon ausverkauft...ich hab noch nie in einem Geschäft auf der RÜ oder sonst wo sowenig Wertschätzung und Freundlichkeit erfahren.... ich war genau heute 1x in diesem Geschäft...nie wieder...die können sich von Gronau...wo ich Stammkunde seit Jahren bin,eine dicke Scheibe abschneiden...oder von dem neuen Geschäft für Hunde „Wau wau ham ham“ein paar Meter weiter, da wird der Hund mehr wertgeschätzt, der Mensch sowieso....Mega.... als bei Schlemmermeyer der Kunde.....geht garnicht und hoffe, das spricht sich rum...ich werde dabei helfen....

Feinkost / Imbiss in Essen