Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer gleichbleibende Qualität, leider sind die Kellnerinnen nicht immer so aufmerksam wie man es sich wünscht. Trotzdem Bestnote.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen Kettwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schönes Ambiente, oftmals haben die Inhaber gewechselt.
    10/22 total überteuerte Preise für Getränke und das kann nicht immer auf allgemeine Teuerungen geschoben werden. Andere sehr gute Häuser in Kettwig haben noch „normale „ Preise.
    Das Essen ist in Ordnung, die Preise für die Speisen liegen ebenfalls deutlich über den Ortsüblichen in gehobener Gastronomie.
    Enttäuschendes Erlebnis war das geschlossene Lokal wegen einer Feier auf der Aussenterrasse es wurden drinnen nur Getränke serviert.
    Schade.

    geschrieben für:

    Hotels in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Der gast kann darüber abstimmen, ob er mit den Preisen einverstanden ist.
    Indem er hingeht oder eben nicht.
    02 Check ..
    Die scheinen ganz schön Zuspruch zu haben. Die Preise werden wohl von vielen als akzeptabel gewertet, oder ???

    32.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schönes alte Fachwerkhaus, leider nur noch ein Hotel mit günstigen Zimmern.
    Nur noch Hotel Garni.
    Trotzdem Topadresse in Kettwig

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen Kettwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer gleichbleibende Qualität, leider sind die Kellnerinnen nicht immer so aufmerksam wie man es sich wünscht. Trotzdem Bestnote.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Essen Kettwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir buchen seit 10 Jahren nur noch bei R&B Reisen!
    Absolute Kompetenz und immer kundenorientiert !
    Das ganze Team macht das Unmögliche möglich !!!
    Wir sind immer rundum zufrieden und können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
    Immer wird sich Zeit genommen um die Wünsche der Kunden zu erfüllen.
    Dabei immer freundlich und bestrebt das beste Preis/Leistungsverhältnis zu erreichen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf die Ruhrbahn ist kein Verlass. Investiert mal in neue Fahrzeuge.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S Oe

    Ein Flughafentransfer wurde 2 Tage vorab vereinbart. Es kam jedoch kein Taxi und am Telefon gab es nicht mal eine Aufklärung... Zum Glück den Flug mit einem anderen Taxiunternehmen erwischt. Ich kann jedoch von Taxi Harris nur abraten!

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie viele Termine am Bahof von 1970 bis 1972 und dann am Missisipi,wer erinnert sich noch?

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben einen Kleintransporter für den Umzug gemietet und sind mit dem Service und gepflegtem Fahrzeug sehr zufrieden gewesen. Alles war top. Die Freundlichkeit und die fairen Preise sind kaum zu topen. Wir können dieses Unternehmen jedem wärmstens empfehlen! Bis nächstes Mal und mit freundlichen Grüßen
    Rosi und Dirk

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Zentral und eine nette Alternative, Besuch unterzubringen.

    geschrieben für:

    Hotels in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.