Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von uwff

Lammcaree ist nicht eßbar- nach meiner Reklamation kam es genau so wie vorher auf den Tisch- jedoch ohne Beilagen !! Es war völlig fettig und schwabbelig.ungenießbar.Man bot mir zwar dann ein Dessert an -mir war aber der Appetit vergangen. Das Ganze wurde mir dann noch für 14,50€ in Rechnug gestellt.
    wir werden das Restaurant nicht mehr betreten!!!

von su1709

Ein super tolles Erlebnis, was man mal gemacht haben muss. Sehr freundliches Personal, geht im Empfang schon los, lockere Stimmung und ausgesprochen höflich.
    Die Spannung ist fast unerträglich, wenn man abgeholt wird und in einem dunklen Vorraum vorbereitet wird, sprich, man bekommt einen Kellner zugeteilt, der die ganze Zeit auch dann am Tisch bedient. Man tauscht die Vornamen locker aus. Das Restaurant war vom Geräuschpegel voll, aber der Kellner (selber blind) hat immer den Vornamen gewusst und hat alles korrekt an den Tisch gebracht, und seine Laune war unschlagbar lustig. Es war ein spannender Gaumen schmaus, gepaart mit sehr guter Laune und Witz. Es gab eigentlich durchgehend was zu lachen. Das Essen konnte man sich vorher im "Hellen" noch aussuchen. Was dann letztendlich auf dem dem Tisch war, das war das Interessante. Das Essen bekommt von mir die Note 1+, habe Fisch bestellt und es hat einfach genial geschmeckt. Später wurde man wieder rausgegleitet, verabschiedet und anschließend wurde man aufgeklärt, was man da gegessen hat. Es war interessant, zu wissen, was man wirklich geschmeckt hat.
    Ich würde es gerne noch einmal machen - es lohnt sich auf jedem Fall!

Restaurants und Gaststätten in Essen

Sehr schlechte Bedienung und sehr lange Wartezeiten lohnt sich nicht dahin zu gehen. Personalmangel

Eiscafés in Essen

Das Essen ist super, vor allem die Pizza! Mega lecker und riesig! Die Pizza ist so groß, dass man sie teilen muss, um alles augzuessen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend :)

von Di.Ke.

Essen lecker. Preis gut bis angemessen. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste (30-40 mal pro Jahr) weil es uns dort gefällt und das Essen schmeckt. Auch die Weihnachtsfeiern der Firma wurden in den letzten Jahren in der Krone bestellt. Leider ist es in letzter Zeit öfters vorgekommen, dass wir trotz vorheriger Reservierung keinen Tisch bekommen haben. Als Ausrede wurde immer ein anderer Mitarbeiter genannt, der angeblich den reservierten Tisch vergeben hat. Man traut sich nicht, eigene Gäste oder Bekannte mit einzuladen, da man Angst hat, es könnte wieder passieren, „vor die Pumpe“ zu laufen. Heute, am 02.02.2019 war es wieder der Fall.
    Da eine direkte Beschwerde, wie immer, erfolglos verhallt, bleibt nur dieser Weg übrig um den Unmut loszuwerden. Gutes Geld für gutes Essen kann man auch woanders ausgeben! D. K.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Restaurant wirkte nett und gemütlich (wo wir rein kamen) wurden dann aber in den Wintergarten in die Ecke zu den großen Heizlüftern verwiesen. Die unangenehm die Luft in unsere Richtung pusteten.. Die Keller sind ALLE!! super unfreundlich gewesen und wirkten total genervt. Das einzige was an unserem Essen schmeckte ist das Fleisch gewesen.. Gemüse und Reis waren noch hart und die Pommes innen drin noch roh. Das Baguette war steinhart als wäre es vom Vortag gewesen und nach dem bezahlen kam kein Tschüss, danke oder wenigstens eine Verabschiedung.

Mich wundert das der Laden sehr gut besucht gewesen ist. Aber jeder hat ja schließlich einen anderen Geschmack..

Schade.. wir kommen leider nicht wieder!

Wie ich mich erkundigt habe ist das Restaurant/ Café eine Kette und ich habe bereits alle Tok Yat Cafés besucht. Ich bin sehr beeindruckt, jedoch wurde icu sehr enttäuscht von dem Tok Yat Café in Essen Frohnhausen. Das Frühstück ist immer das selbe und leider auch nicht frisch. Dann müsste ich auch noch mitbekommen wie die ersten Kunden Baklava bestellt haben, die Kuden aber noch etwas übrig gelassen haben und die Reste der Kunden einfach an mich weiter verkauft wurde. Der Chef hat darauf hin versucht mit einem Getränk aufs Haus es wieder gut zu machen, jedoch ist dies eine Unverschämtheit. Der Tisch war auch nach 10 min warten immer noch nicht aufgeräumt und dreckig ich habe es als sehr unhygienisch empfunden. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

Schnellrestaurants in Essen

Schnellrestaurants in Essen