Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Shopping

Sehr geeehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service Modell. Sehr untransparent und nicht fair. Die Kommunikation mit der Geschäftsleitung und dem Service Center ist weder vertrauensvoll noch in irgend einer Weise zielführend. Es geht in erster Linie darum durch einen Kostenvoranschlag für 25€ zu verkaufen. Wir haben dann einen Reparaturauftrag in Höhe von 5€ vergeben, welcher dann incl. Kosrtenvoranschlag und Rücksendung 51,05€ gekostet hat.

Beste Grüße

Uhren in Essen

Kein Umtausch = Kein Kauf
    Mieser Service = Kein Kauf

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Die Schuhe beim Deichmann sind günstig,haben gute Optik, darum ist das meine Nummer 1, schon seit 25 Jahren. Auch mit dem Service war ich zufrieden...bis vor kurzem. Es war am Sa. 17.11. im Hockenheim, im Tallhaus. Es waren zwei Verkäuferinnen in der Filiale, eine hat meine Frage sehr nett beantwortet. Dann ging ich zur Kasse, wo die andere Verkäuferin war (dunkelhaarig, jung, etwas mollig). Begrüßung gab es keine. Sie hat mir die üblichen Fragen ( Zusatzverkauf) gestellt; als es um imprägnieren ging, war ich nicht ganz bei der Sache dabei und musste nachfragen. Da war sie genervt und hat sich sogar etwas im Ton vergriffen. Zum Schluss - keine danke, kein auf wiedersehen, sie hat einfach die Tüte mit den Schuhen zu mir geschoben, sich umgedreht und weg gegangen. Da ich selbst im Verkauf bin, fällt mir so ein Verhalten gegenüber Kunden ganz extrem auf, es ist ein no-go, was das Einkaufserlebnis zunichte macht. In diese Filiale gehe ich mit Sicherheit nicht mehr

Schuhe in Essen

Bisweilen muten die Einkaufszentren von ihrer Fläche her, wie kleine Städte an. Da bildet das in Essen keine Ausnahme, vor allem wenn man sich, wie wir kaum bis gar nicht auskennt. Ein Weg kann sich da schon nach einer "Erkundungstour" anfühlen. Das kam uns vor, als wir das EKZ Limbecker Platz besucht haben! Trotz, dass ich früher recht häufig die Stadt Essen öfter besucht habe, war es vor über einem Jahr das erste mal gewesen, dass ich überhaupt diesen Teil der Stadt besucht und den Einkaufszenter dabei aufgesucht habe. Schon an einem der Türen gibt es einen Infostand, bei dem man einen der kleinen Faltpläne mit den vielen Geschäften mitnehmen kann. Wenn man sich wie wir nicht auskennt, ist es überaus empfehlenswert.

Mit seinen 70.000 m² Fläche ist dieses „Konsumtempel“ einer der größeren, die ich in NRW je besucht habe. In den vergangenen 10 Jahren, seitdem es eröffnet wurde, haben nicht alle Geschäfte die besagte Zeit überdauert. Doch immerhin gibt es hier 200 Möglichkeiten sein Geld auszugeben ;-). Selbst auf der Suche nach der ‚Kachelabteilung‘ habe ich über eine halbe Stunde gebraucht, bis ich eins gefunden habe… Wie ich einst festgestellt habe, sind die Wege dahin mitunter sehr lang! Was besser gelöst sein könnte, dass im UG, wo es die verschiedenen gastronomischen Angebote gibt, es dort weit und breit keine vorhanden (erst am anderen Ende der Etage)! Dafür das diese kostenpflichtig ist, ließ deren Sauberkeit einiges zu Wünschen übrig!

Das Angebot ist wie man es von vergleichbaren Geschäften kennt: die Mehrzahl von ihnen bieten Mode an. Diese war für mich weniger interessant. Hier kam es mir vor, dass es eine weitere „Ansammlung“ der stets selben Anbietern gewesen ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir kaum etwas aus Shoppen mache… Da „reizen“ mich nicht mal so angesagte Zweigstellen von Calvin Klein, Adidas oder Lacost… Doch sicherlich gehöre ich nicht zum „Zielpublikum“ ;-).

Schon eher bei den bereits beschriebenen Feinkostgeschäften, einem der hiesigen Imbisse oder Bäckerei. Hier und da habe ich bei meinen bekannten Favoriten rein geschaut: die Parfümerien „Rituals“, „Pieper“ bzw. „The Bodyshop“. Ein Abstrecher habe ich auch bei den Büchern bei „Thalia“ und dem Schreibwarengeschäft „McPaper“ gemacht. Leider das was ich haben wollte, hatten sie gar nicht im Sortiment gehabt… keine Magnete, nicht mal hier war von Essen vorhanden… Kann aber damit leben.

Auch, wenn man nur „schnell“ von einem Ende zum anderen unterwegs ist, muss man einiges an Zeit mit sich bringen! Das habe ich schon vorher beim letzten mal eingeplant, weil ich eh zu früh in der Stadt angekommen war und der Film im benachbartem Kino (das ist ebenfalls hier vermutet habe) erst in einer Weile anfangen sollte. Das EKZ "Limbecker Platz" liegt am Rande der Essener Innenstadt. Zu erreichen mit verschiedenen Linien der öVPN bis zu HS "Berliner Platz". Das am Rande erwähnt. Alles im Allen ist es aufgrund der Aufgezählten Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, gute 3 Sterne wert.

Reisender68 Schön geschrieben!

Wie Du erwähnst, ist das EKZ mit den öffentlichen gut erreichbar. Das haben wir auch einmal genutzt und es hat rechtgut funktioniert. Den Rückweg haben wir dann aber zu Fuß durch die Innenstadt bis zum HBF angetreten. Das sind etwa 1,5km und man kann den Weg gut mit dem Besuch weiterer Geschäfte oder Gaststätten kombinieren.

von ouan

Als mein letzte Einkauf für Weihnachtsgeschenke bei Hema in Essen bewerte ich den Niederländischen Einkaufsladen und gebe gern 5 Sternchen aus. Hier findet man immer Schöne Kleinigkeiten zum Verschenken, Schreibwaren, Dekoartikeln, Küchenartikel und Homeware usw...Gute preise, nettes personal.
    Ordentliche und Sauber aufgeräumt Tischen für den Kunden.
    Aus dieser Plattform bedanke ich mich bei den Shop Leiterin.

Kaufhäuser in Essen

- In unmittelbarer Lage meiner Wohnung. gute Verkehrsanbindung.
    - Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Freundliche hilfsbereite Bedienung.
    - sehr umfangreiches, aktuelles Sortiment auf überschaubarer Fläche.

von K01

Wenn es gehen würde, würde ich den ZARA Shop in essen nicht mal ein Stern geben!
    Die Mitarbeiter sind wirklich so unfreundlich und niveaulos, sowas habe ich vorher noch nie gesehen!
    Ich hoffe der Chef sieht die Anzeige und kann nachgucken wer am 06.11.2018 um ca. 19 Uhr kassiert hat und diese Person mal feuern, genau wie die Mitarbeiter auf der Fläche unglaublich unfreundlich!!

Bekleidung / Mode in Essen

Ich habe ein Geschenk für meine Mutter gesucht und bin in der Essener Swarovski Filiale fündig geworden. Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr freundlich und engagiert! Ich habe eine tolle Beratung und einen super Service bekommen. Absolut weiter zu empfehlen!
    Vielen Dank

Schmuck / Geschenkartikel in Essen

Ein sehr gutes und übersichtliches Portal. Sehr interessante Produkte zu erschwinglichen Preisen. Habe mir eine für mich zutreffende Auswahl getroffen und bestellt. 2 - 3 Tage Lieferzeit. sogar mit Zufriedenheitsgarantie. Empfehlenswert.

Foto / Versandhandel in Essen

Foto / Versandhandel in Essen