Tel: (02054) 92 05 21
Fax: (02054) 92 05 22
mail@auto-fank.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertung zu Auto Fank GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Ich habe wegen eines Lackschadens Auto Fank aufgesucht. Der Chef persönlich hat mich fachmännisch beraten und mir ein Angebot unterbreitet, dass nur ein Drittel des Preises eines Wettbewerbsangebotes ausmachte. Das Unternehmen ist ein KFZ-Meisterbetrieb mit hellen Verkaufsräumen, einer KFZ-Werkstatt sowie einer Karoserieabteilung und eigener Lackiererei. Auf einer Seite der Verkaufsräume ist ein Bistro integriert, in dem täglich wechselnde Mittagsgerichte und eine große Auswahl an Snacks... weiterlesen
    angeboten werden. Ich kann aus eigener Erfahrung nur raten, sich bei einem Unfall- oder Lackschaden ein kostenloses Angeot von Auto Fank unterbreiten zu
    lassen. Gerade in diesem Bereich, werden oft die kuriosesten Preise verlangt, ein unverbindliches Vergleichsangebot kostet nichts.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!