Bewertung von Dr. Cox zu KKC - Kunst und Kultur Cafe

5

Bewertung zu KKC - Kunst und Kultur Cafe

Dr. Cox
Ein Club unter der Uni. Sowas hat man selten!

Vorab kann man sagen, dass das KKC der perfekte Studentenclub ist. Die Preise sind meist im studentischen Rahmen, die Musik immer zur Stimmung passend - welche meist ziemlich gut ist.

Auch wenn der Laden von außen nicht viel her gibt, so hat er doch einiges zu bieten. Rund um die etwas tiefer gelegene Tanzfläche gibt es genügend Sitz und Stehmöglichkeiten, die als erstes Flirt Rückzugsgebiet sehr dienlich sind. Überhaupt ist das Flirtpotential im KKC außerordentlich hoch!

Die Toiletten sehen auf den ersten Blick zwar aus wie Sau, auf den zweiten Blick aber sind sie relativ sauber und der Dreck-Eindruck entsteht nur durch die vielen Graffitti Schmierereien und Plakate. Den Tod holt man sich beim Wasserlassen also nicht.

Was allerdings sehr der Verbesserung bedarf, ist das Thekenpersonal. Die Mädels sind doch miet mit ihrem Job etwas überfordert - vor allem zu später Stunde wenn es mal voller wird. Da muss man sich schon geschickt anstellen oder geschickt Trinkgeld geben um zeitnah bedient zu werden...

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern