Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essenbach im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Hermann kann ich absolut empfehlen. Er ist fachlich sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und es war ein Glück ihn an meiner Seite gehabt zu haben. Überragend ! Als Mensch und in fachlicher Hinsicht. Immer gerne wieder. Danke :)
    Rechtsgebiet Zivilrecht

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Essenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sole

    Ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht, da ich in meine Altersvorsorge vor 10 Jahre investieren wollte, dr. Jung und Partner hat mir Fonds für Leasing und Schiff empfohlen.
    Der Leasing Fond ist ein Totalverlust geworden, der zweite Fond steht vor der Insolvenz. Die 100.000 € als Altersvorsorge sind völlig falsch im Hinblick auf das Anlageziele von den Berater empfohlen worden . Da ich vor 10 Jahren leider nicht das Wissen von heute hatte, kann ich jeden nur empfehlen, vertraue keinen Finanzberater, tätige nur eine Investition wenn man diese versteht.
    Dipl. Ing. (FH)
    Josef Memminger

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Essenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.