Bewertung von Ringerarmin zu Vogel GmbH Autohaus

5

Bewertung zu Vogel GmbH Autohaus

Ringerarmin
Ich kam vor ca. 10 Jahren durch eine gute Freundin zum Toyota Autohaus Vogel, da ich ein richtiges Problem mit meiner in die Jahre gekommenen E-Klasse hatte. Ich bekam damals eine sehr gute Beratung. Mein Anliegen wurde verstanden, ich bekam einen guten Preis als Inzahlungnahme und fahre seither Toyota. Da ich viel unterwegs bin, habe ich bereits das 3te Fahrzeug von diesem Autohaus. Die Angebote waren immer gut, Fahrzeuge einwandfrei und auch für die Inzahlungnahme nach einige Jahren, wurden faire Preise bezahlt. Kundendienstservice und Reparaturen wurden erstklassig und zuverlässig ausgeführt und auch die Beratung in diesem Bereich war hervorragend. Für mich absolut zu empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern