Tour starten

'Fachärzte für Orthopädie' in Esslingen am Neckar

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

1 .

- „Ich kann nur positives von dieser Klinik, dem Personal und Dr. Ulmer Michael berichten. Das Personal sehr freundlich und

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Esslingen am Neckar / Gesundheitszentren in Esslingen am Neckar

Berliner Str. 4, 73728 Esslingen am Neckar
    Tel: (0711) 35 33 00
  2. 2 .

- „Einwandfrei. Sehr nette Praxis, nettes Personal, hat mich gleich dran genommen. Kompetenter Arzt, ...

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Blumenstr. 19, 73728 Esslingen am Neckar
    Tel: (0711) 316 56 78
  3. 3 .

- „hatte beidseitig Katarakt-OP und war sehr zufrieden, das ganze Procedere ist gut organisiert, die Frauen sind sehr

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Esslingen am Neckar / Krankenhäuser in Esslingen am Neckar

Neckarstr. 71, 73728 Esslingen am Neckar
    Tel: (0711) 351 77 30
  4. 4 .

- „Sehr freudliches Personal. Fachkompetente und genaue Einweisung auf alle Geräte sowie denn Welness und Saunabereich.

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberesslingen Stadt Esslingen

Plochinger Str. 46, 73730 Oberesslingen Stadt Esslingen
    Tel: (0711) 550 20 30
  5. 5 .

+1 weitere *
    - „Nach einer Woche warten auf den Termin was ja nicht unüblich ist komme ich heute mit meiner 5 Jahre ...

Hindenburgstr. 160, 73730 Oberesslingen Stadt Esslingen
    Tel: (0711) 316 74 61
  6. 6 .

- „Absolut nicht empfehlenswert!!!

Branche: Fachärzte für Orthopädie

Wäldenbronner Str. 25, 73732 Esslingen am Neckar