Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar

Nach langer vergeblicher Suche in verschiedenen Möbelhäusern haben wir bei bei Möbel Rieger in Esslingen einen Wohnzimmerschrank gefunden der unseren Vorstellungen entsprach. Die Beratung durch Frau Glockshuber war sehr kompetent und freundlich. Das gesamte Haus gefiel uns sehr gut.

Möbel in Esslingen am Neckar

von derte25

Das Restaurant direkt in Mettingen an der Hauptstraße ist innen relativ klein gehalten, sodass die Angestellten des angrenzenden Automobilherstellers
    zur Mittagspause hungrig sind, dann relativ schnell die Kapazitätsgrenze erreicht wird.
    Die Pizzen schmecken gut, jedoch habe ich schon deutlich bessere Pizzen gegessen. Vor allem der Schinken wirkte für meinen Geschmack nicht ganz frisch.
    Das Ambiente ist auch eher zweckmäßig als besonders ansprechend. In Summe dann ein durchschnittliches Restaurant in meinen Augen.

von J+U

Unser Zeifamlienhaus ist von der Fa. Deuschle versehen worden mit einer 12 KWp-Anlage auf dem Dach, 1 Wärmepumpe, 1 Wall-Box für unseren E-Smart. Ausführliche Beratung, detaillierte Planung, Installation in nur 3 Tagen mit einem sehr freundlichen und rücksichtsvollen Team von bis zu 8 Personen waren unter allen Gesichtspunkten perfekt: ein "Rundumsorglos-Projekt". Der Endpreis entsprach dem Angebot. Besser hätte es nicht sein können.

Wir haben in Böblingen und Sindelfingen verschieden Möbelhäuser erfolglos nach einer Couch besucht. Durch eine Anzeige sind wir nach Esslingen zur Polsterwelt gefahren.
    Hier wurden wir durch eine sehr freundliche und fachlich kompetente Verkäuferin betreut.
    Nach zwei Stunden Beratung haben wir uns für eine Ledercouch entschieden. Auch mit dem Preis waren wir sehr zufrieden. Jetzt warten wir voller Vorfreude auf unsere Couch.
    Wir können die Polsterwelt nur bestens weiter empfehlen.
    Wolfgang und Waltraut

Möbel in Pliensauvorstadt Stadt Esslingen

Ich liebe den Traumpalast mit seiner familiären Atmosphäre und den noch bezahlbaren Preisen. Ganz besonders möchte ich in Esslingen die Open-Air Saison loben. Traumhaftes Ambiente im Burghof, tolle Bewirtung und eine gute Filmauswahl. Ein tolles Erlebnis, dem wir jährlich fröhnen.

Kinos in Esslingen am Neckar

Superschnelle Bedienung! Verkäuferin Regibecaj? Sehr freundlich und hilfsbereit! Einfach begeistert!!

Schuhe in Esslingen am Neckar

Top Gym, hat eine gute Ausstattung. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann das Gym nur weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Esslingen

Dunkle Gestalten auf diesem Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen in der schönen Altstadt. Beim letzten Weihnachtsmarkt hier (2022) habe ich das "Mäuse-Roulette" vermisst, das einen gewissen Charme hat. Ansonst kann man Bogenschießen, ein Bad nehmen (kein Scherz) und viele "Highlights" die diesen Markt besonders machen.

Freizeitanlagen / Marketing in Esslingen am Neckar

"Was qualifiziert Sie für einen Job bei der Hausverwaltung?"
    "Nichts."
    "Wir melden uns telefonisch."
    "Ich werde nicht rangehen."
    "Sie haben den Job."

Guter Witz, bei Trugenberger leider Realität: man kann anrufen, Mails schicken,... Es meldet sich niemand bzw. gemeldete Mängel werden, wenn überhaupt, nach Wochen/Monaten behoben. Und das dazu noch mehr schlecht als recht.
    Diese Hausverwaltung zu engagieren ist pure nervenaufreibende Geldverschwendung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen

Möbel in Esslingen am Neckar