Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Auto

von Ibrar

Sehr geehrter Herr/Medam,
    Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein Ziel erreicht habe und jetzt meinen Führerschein habe. Vielen Dank von Ihrem geliebten Team und Ihrer Unterstützung. Die Lehrer waren wirklich ehrlich und besonders mein praktischer Lehrer: Martin. Er tat sein Bestes, um mir zu zeigen, was der Schüler lernen muss. Ich habe getan, was er gesagt hat, und jetzt habe ich meinen Führerschein erhalten. 5 Sterne von mir. Danke
    Ibrar sahibzada

Fahrschulen in Esslingen am Neckar

Die Esso Station Holger Keck Tankstelle ist eine wahre Wohlfühloase für jeden Autofahrer. Hier wird man mit einem herzlichen Lächeln empfangen und von freundlichem, stets hilfsbereitem Personal betreut. Ob man nun eine kurze Frage hat oder ausführliche Unterstützung braucht, die Mitarbeiter sind immer zur Stelle und geben sich alle Mühe, um den Kunden zufriedenzustellen. Zudem überzeugt die Tankstelle mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurzum: Ein erstklassiger Service, der den Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis macht!

Tankstellen / Reifendienste in Oberesslingen Stadt Esslingen

Konzentrat Ich habe an einer Tankstelle schon mal drei Tage Urlaub gemacht, so eine Wohlfühloase war das.
    FalkdS Du warst das also die 2 Nächte neben mir? Jetzt weiß ich, wer da immer so laut geschnarcht hat...
    ;-)
    02 Check ..
    Darf man auf dem Grundstück einer Tankstelle übernachten, z. B. in einem Wohnmobil?

Denke die KI hätte mehr "Input" benötigt.
    berramogu Mir gefällt der Satz mit dem Preis Leistungsverhältnis.
    Wenn Blödheit lang machen würde, könnte der Formulatur den Mond im Knien am Arsch lecken. ( Frei nach Jürgen von der Lippes Rede als Brautvater über seinen Schwiegersohn)
    FalkdS 02, ich denke, es wäre schön, wenn du Humor ohne Markierung erkennen könntest...
    vinzenztheis Habe selbst schon einmal an einer Tankstelle in bella Italia mit Wohnwagengespann über das Wochenende mehrer Nächte Übernachtet, weil ein Druckschlauch vom Torbolader zum Motor defekt war und die Kiste nicht mehr richtig gezogen hat und eine Passfahrt angestanden hatte.
    Pelikaan Ich stelle mir so ein Kurztripp wunderbar vor, vorallem die Aussicht, wenn man morgens aufsteht ;)

Tankstellen / Reifendienste in Oberesslingen Stadt Esslingen

;-)
    02 Check ..

Denke die KI hätte mehr "Input" benötigt.
    berramogu Mir gefällt der Satz mit dem Preis Leistungsverhältnis.

von Mi Ion

Super Team schnelle und einfache Abwicklung Reparatur mit Lackierung innerhalb 2 Tagen
    Top Arbeit sehr zufrieden

Autowerkstätten in Esslingen am Neckar

Mein Besuch bei der Autohaus Fischer GmbH hat leider eine große Enttäuschung für mich bereitet. Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, war keinesfalls zufriedenstellend und ich kann daher nur davon abraten, den gleichen Fehler zu machen und dort ein Auto kaufen zu wollen. Die Beratung vor Ort war zwar annehmbar, doch die Umsetzung ließ stark zu wünschen übrig bzw war ungenügend. Es scheint, als ob die interne Kommunikation und die Prozesse in diesem Autohaus in erheblichem Maße verbesserungsbedürftig sind.

Autohäuser in Berkheim Stadt Esslingen

Super Service und schnelle, saubere Arbeit...könnte nicht besser sein.
    Mietwagen steht bereit, gute persönliche Beratung und die Reparatur brachte mein Auto in den Originalzustand.

Autolackierer in Esslingen am Neckar

Es sollte eine Standard-Inspektion sein - 6 Monate nach der Tüv-Abnahme in der Vertragswerkstatt. Nach zwei Stunden kam der Anruf: die Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Auf meine Verblüfftehit kam die Antwort: sie können die ausgebauten Bremsscheiben ja mitnehmen. Eine Stunde später ein neuer Anruf: die Spurstangen seien so kapuut, dass sie ausgewechselt werden müssen. Kosten: 2500 Euro. Ich widersprach. Die Spur war erst im Sommer von ekz angesichtas des Reifenwechsels vermessen worden. Wie sich bei der Abholung herausstellte, waren die neuen Messwerte besser als die vom Sommer! Über 800 Euro hat die "Inspektion" gekostet. Nach langem Suchen bekam ich die Bremsscheibe, die eine leichte Riefe ausweist. Nie wieder ekz - so etwas habe ich noch nie erlebt. Nehmen die sich noch ernst oder sind das einfacj Abzocker geworden?

Autozubehör / Autowerkstätten in Esslingen am Neckar

So etwas, wie diese Filiale, habe ich noch nie erlebt.
    Diese Autowerkstatt hat nicht mal den Namen Werkstatt verdient.
    Reparaturen wie Drosselklappen, können sie zwar auslesen,
    aber wollen oder können diese nicht reparieren.
    Heisst also, für's Auslesen unnötiges Geld bezahlt.
    Den Fehler habe ich ohne auslesen erkannt und ich bin Laie.
    Der Meister, wie es aussieht, hat gar keine Lust oder Laune eine Reparatur durchzuführen.
    Vielleicht auch keine Ahnung!
    Diese Filiale ist nicht empfehlenswert !!!

Betrifft A.T.U Stuttgart-Wangen Ulmer Str.

Autowerkstätten / Autoteile in Esslingen am Neckar

So etwas, wie diese Filiale, habe ich noch nie erlebt.
    Diese Autowerkstatt hat nicht mal den Namen Werkstatt verdient.
    Reparaturen wie Drosselklappen, können sie zwar auslesen,
    aber wollen oder können diese nicht reparieren.
    Heisst also, für's Auslesen unnötiges Geld bezahlt.
    Den Fehler habe ich ohne auslesen erkannt und ich bin Laie.
    Vielleicht auch keine Ahnung!
    Diese Filiale ist nicht empfehlenswert !!!

Betrifft A.T.U Stuttgart-Wangen Ulmer Str.

Autowerkstätten / Autoteile in Esslingen am Neckar

von Ja.Si.

Wir haben einen tollen Gebrauchtwagen gekauft. Die gesamte Abwicklung verlief sehr unkompliziert und reibungslos. Besonders die kompetente, ruhige und hilfsbereite Art von Herrn Chikali möchten wir hervorheben. Wir können das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.

Autohäuser in Esslingen am Neckar