Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Computer & Technik

Heute ONE FOR ALL Fernbedienung gekauft und Verkäuferin war sehr freundlich an der Kasse. Ich sage Dankeschön und schönen Abend...

Unterhaltungselektronik in Esslingen

Bin begeistert Herr Bayram hat ein gigantisches knowhow ist in allem bewandert hat immer eine Idee was geht und wie das Problem gelöst werde kann sensationell und kümmert sich auch noch darum dass der Kunde nicht zu viel bezahlt grandios dieser Service so wünscht man sich das als Kunde vielen Dank dafür !!!! Lg Cornelia Nievenhuysen
    Ganz großes Lob

Telefonläden in Esslingen am Neckar

Selbst in der Corona-Zeit konnte man einen Termin für unseren DSL-Anschluss bekommen. Mit super kompetenter Beratung und ausführlicher Information. Es war auch ein sehr freundlicher Kundenberater.

Mobilfunk / Telekommunikation in Esslingen am Neckar

Mobilfunk / Telekommunikation in Esslingen am Neckar

Ich habe einen PC bei ARLT Esslingen gekauft. Ich habe gemerkt, dass er für meine Verhältnisse zu schwach war. Kein Problem, ging ich zu ARLT und habe mir eine stärkere Grafikkarte gekauft. ARLT wies mit keinem Wort darauf hin, dass ich dann auch eine größere Speicherkarte brauche und eine Lüftung ! Speicherkarte hat mich 50 Euro zusätzlich gekostet. Lüftung brauche ich nicht, ich lasse den PC offen ! Dann habe ich blue ray entdeckt. ARLT erwähnte beim Kauf mit keinber Silbe, dass die player alle Geld kosten. Ich denke, ARLT Esslingen geht es nur darum, Gewinn zu machen und Käufer mit 0 Ahnung werden gnadenlos abgezockt !

Computer in Esslingen am Neckar

Ganz großes Lob

Telefonläden in Esslingen am Neckar

Achtung!!!
    Diese Leute verkaufen Artikeln und wenn der gekaufte Artikel fehlerhaft ist wie z.b(Rechner wert ca.650,- Euro) dann interessiert es niemanden in dieser Filiale...
    Ich habe diese Erfahrung gemacht und ehrlich gesagt wurde ich voll verarscht. Der Verkäufer hat mich mit sein geschwätz 30 min lang voll manipuliert. Dann habe ich den so "super Asus Rechner" gekauft... So, der Rechner war für meine Frau zum Geburtstag gedacht ...als ich mal zufällig den Rechner im zu testen ausprobiert hab,merkte ich dass ddiese gar nicht funktioniert. Dann habe ich angerufen und mir wurde am Telefon dauernd gesagt das ich ihn umtauschen könnte..... Als ich dort war meinte der Kollege 'nein! Geht nicht ! Lassen sie ihn hier. Wir schicken den Rechner ein....dauert 2 Wochen .. Nach zwei Wochen kam Rechner wieder an ....und am Geburtstag meiner Frau habe ich ihn geöffnet und aufgebaut (Tag vorher nur aufgebaut )beim einschalten des Rechners stande nur (Asus * lädt ) des eine Stunde lang!!!! Klar ich hatte keine Geduld und hab den Stecker raus gezogen. Wieder eingeschaltet und wieder nichts .....Kollegen meinen 3 mal muss das gerät eingeschickt werden damit ich ein anderes bekomme.....nun wird das gerät ein zweites mal geschickt !! Und die mitarbeiter sind das letzte in sache MENSCH und unhöflichkeit ! Niewieder werde ich dort auch nur 1 CENT ausgeben!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Esslingen

via iPhone

Schlecht,
    Ich werde doch nicht ab 11:18 bis zum Ende ihrer Öffnungszeiten hier sitzen und warten bis sie zurückrufen!!!!!
    H. Wenzler
    Bonhöffer Str. 15