Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Heim & Garten

Wir möchten uns nochmals für den sehr guten Service, die freundliche und kompetente Beratung in ihrem Möbelhaus Esslingen bedanken. Besonders bei ihrer Mitarbeiterin Frau Tatiana Tschepova.

von EMR

Sehr korrekte und professionelle Behandlung unserer Anliegen durch Herrn Abdelmutaal.
    Was zugesagt war wurde vollumfänglich und zeitnah erledigt. Herr Abdelmutaal steht voll hinter seinen Aussagen, und hat ein sehr freundliches Auftreten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen am Neckar

Möbel in Esslingen am Neckar

.... Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! Für die exzellente Geduld und Freundlichkeit.
    ... Perfekte Beratung und Professionalität. Ständige Verfügbarkeit. Alles sehr gut organisiert.
    Jederzeit immer wieder gerne! Wir werden Sie weiter empfehlen.
    Alles Gute! Familie Hrušovsky

Hagen Mattes Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
    Viele Grüße Hagen Mattes

Ich kenne die Location nicht. Aber den Inhaber. er handelt auf Ebay Kleinanzeigen mit Waren deren Benutzung verboten ist.

Speditionen / Haushaltsauflösungen in Esslingen am Neckar

Möbel in Esslingen am Neckar

Mein Lieblingsbaumarkt! Auch zu Corona-Zeiten super organisiert und aufgestellt. Große Auswahl, freundliches Personal und vielfältige Produkte. Ich finde hier immer, was ich brauche. Und freue mich wieder auf den Normalbetrieb.

Baumärkte in Esslingen am Neckar

Jederzeit immer wieder gerne! Wir werden Sie weiter empfehlen.
    Alles Gute! Familie Hrušovsky

Viele Grüße Hagen Mattes

von meauww

Angebot um ein vielfaches Überschritten, keine Kommunikation möglich, nur über Anwalt. Verursachte Schäden bei Nachbarschaft nicht behoben. Nachdem wir uns ein Angebot eingeholt und an die Professionalität des Angebots geglaubt hatten, wurden bereits beim 1. Abschlag um 1.000 Euro überzogen. Bei der Abschlussrechnung um mehrere tausend Euro. Eine direkte Kommunikation mit Hr. Gschwind bzw. Hr. Rapp war nicht möglich. Vielmehr wurde uns direkt mit dem Anwalt gedroht, mit dem wir uns schlussendlich auch verglichen haben. Dennoch haben wir mehr bezahlt als veranschlagt. Bei den Arbeiten wurde Eigentum unserer Nachbarn beschädigt. Diese Schäden wurden auch nach Aufforderung mit Fristsetzung nicht behoben, dh im Rahmen der Ersatzvornahme muss erneut über Anwälte kommuniziert werden. Unmögliches Verhalten der Geschäftsführung, absolut nicht zu empfehlen.

Gartenbau in Esslingen am Neckar