Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Heim & Garten

Absolut nicht zu empfehlen!
    Für alleinerziehende die absolute Frechheit und man bekommt immer die gleiche bescheidene Absage und die Besichtigungen finden in der heutigen Zeit gesammelt statt, also sechs Familien auf einmal.
    Das solche Anbieter noch existieren dürfen ein Hohn an alle die ihre Kinder alleine erziehen müssen.
    Das dreifache der Miete als Einkommen im Monat ?????
    Muss man echt ein Megaeinkommen haben.

Wohnungsbau in Esslingen am Neckar

Der Service war super. Herr Roman Lebek hat mit viel Geduld und kompetenter Beratung unserer etwas komplizierten Wunschvorstellung durch verschiedene Lösungsmöglichkeiten zum Erfolg verholfen. Wir möchten uns nochmals recht herzlich auf diesem Weg dafür bedanken.

Möbel in Esslingen am Neckar

Wir haben im Mai diesen Jahres Hahn + Keller mit dem Verkauf einer 2-Zi-Wohnung beauftragt. Herr Hahn kam zu uns nach Hause, um alle Modalitäten zu besprechen. Er hat sich bezüglich Corona vorbildlich verhalten und wir hatten das Gefühl einer guten Beratung in sehr freundlicher Atmosphäre. Was für uns das Positivste war und was letztendlich zählt, Herr Hahn konnte unsere Wohnung in kürzester Zeit und zu unserer Preisvorstellung verkaufen. Wir können also nur Gutes berichten.

Möbel in Esslingen am Neckar

Seit über 26 Jahren am Markt erfolgreich mit gut ausgebildeten Mitarbeitern. Weiter so!

Immobilien in Esslingen am Neckar