Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch bei Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten war eine durchweg positive Erfahrung. Ich war von dem fundierten Fachwissen und der ausführlichen Beratung, die ich erhielt, außerordentlich beeindruckt. Nach meinem Erlebnis hier war ich äußerst zufrieden und kann Kübler Armin Restaurierungen und Antiquitäten ohne Zweifel weiterempfehlen.

Antiquitäten in Esslingen am Neckar

Sehr unfreundlich und keine Informationen erhalten. Aber diese Erfahrungen mit der Ksk in der Bahnhofstr. habe nicht nur ich.

SEHR SCHLECHTE BANK!

Immobilien in Esslingen am Neckar

Kompetente Mitarbeiter! Vor 2 Wochen wurde ich schon Top beraten, als ich mein Bild rahmen ließ. Heute wurde ich von derselben Mitarbeiterin in der Tapetenauswahl kompetent beraten. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Für mich die TOP Mitarbeiterin vom Hornbach Esslingen! Wenn Freundlichkeit und Fachwissen gleichermaßen gelebt wird. Das macht Kunden glücklich.

Baumärkte in Esslingen am Neckar

Als ehemalige Kundin kann ich davon abraten, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich habe einige negative Erfahrungen gesammelt und musste u.a. auch gerichtlich gegen den Geschäftsführer vorgehen. Der Geschäftsführer der Living Wohnbau GmbH war einst der Geschäftsführer der Kle Wohnbau, welche nun insolvent ist. Gegen die KLE Wohnbau laufen mehrere Gerichtsverfahren. Hier kann man sich gerne bei den zuständigen Behörden informieren. Im Fall der Living Wohnbau GmbH handelt also die alte Geschäftsführung unter einem neuen Firmennamen.
    Des Weiteren ist zu beachten, dass alle bisherigen kritischen Rezessionen auf Google auf Forderung der Living Wohnbau gelöscht wurden. Ich kann hier nur raten, sich gut über diese Firma zu informieren, bevor man die Zusammenarbeit sucht.

Hausbau / Wohnungsbau in Esslingen am Neckar

soltanes ging mir ebenso, ebenfalls ging es sehr vielen anderen Personen auch so, das konnte man auf den Bewertungen in Google Maps ablesen. Leider hat KLE / Living immer wieder über einen Anwalt die Bewertungen löschen lassen und kann so weiter machen wie bisher

von JUR2000

Meine Erfahrung mit Hahn + Keller Immobilien GmbH war außerordentlich positiv und ich kann mit Stolz sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin. Besonders hervorheben möchte ich Hr. Hahn sen., der sich als hervorragender Verhandlungspartner erwiesen hat.

Das gesamte Team hat uns mit einem professionellen und hochwertigen Service begeistert, der von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung und Planung bis hin zur finalen Begleitung zur notariellen Vertragsunterzeichnung reichte. Noch nie haben wir einen Immobilienmakler mit einem derart eindrucksvollen Service kennengelernt, was eine besondere Erwähnung verdient.

Abschließend möchte ich meine tiefe Anerkennung für diesen unbeschreiblichen und zuvorkommenden Top-Service des gesamten Teams ausdrücken. Ein großes Lob an Hahn + Keller Immobilien GmbH für ihre hervorragende Arbeit!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen am Neckar

02 Check ..
    Interessant, wie hier Eigenschaftswörter eingesetzt werden um "Vorzüge" hervorzuheben.

Neue nicht benutzte Ware (innerhalb einer Woche) nur gegen WarenGutschein zurück genommen!!! Kein Bargeld und keine Rückerstattung auf Konto, trotz Protest nicht erreicht!

Hausbau / Wohnungsbau in Esslingen am Neckar

Baumärkte in Esslingen am Neckar