Neueste Bewertungen für Esslingen / Neckar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein Besuch im Fleischmann Steakhouse & Weinbar war ein absolutes Erlebnis. Ich habe mich in jedem Moment begeistert gefühlt, angefangen beim Ambiente, das eine warme und einladende Atmosphäre schafft, bis hin zum erstklassigen Service, der weit über das Übliche hinausgeht. Die Speisen sind eine Klasse für sich und übertreffen alles, was man sonst serviert bekommt - ein wahres Fest für den Gaumen. Zudem ist die Location sehr kinderfreundlich, was einen Besuch mit der Familie zu einem Vergnügen macht. Unbedingt hingehen und selbst erleben, das Fleischmann Steakhouse & Weinbar ist jeden Besuch wert!

Steakhaus / Weinstube in Esslingen am Neckar

Nach vielen Jahren wieder in Esslingen gewesen und bei Bertazzoni Eis gekauft - ein riesen Fehler , das war das schlechteste und geschmackloseste Eis das ich je gegessen habe - nur gut für die nächste Mülltonne !!!
    Früher stand der Name Bertazzoni für Qualität und gutes Eis leider ist das bei weitem nicht mehr der Fall - mich sieht man dort nicht wieder - war schade ums Geld !!!

Eiscafés in Esslingen am Neckar

von max.abt

Übler Service. Ganz schlimm. Ich bin fassungslos. Beschimpfung vom Chef inklusieve.

Cafés in Esslingen am Neckar

Leider weniger als einen Stern geht nicht. Unfreundlich, ohne zu fragen wird voll Soße drauf gekippt. Sauberkeit sieht anders aus

Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

Ich bin noch nie so geteuscht von einem Pizza - Service worden. Ich wollte eine Pizza mit Zwiebeln, Pepperoni, Schinken und eine Flasche guten Wein. Die Pizzaria sagte mir das es gesamt ca. 27 € kosten würde. Ich hatte zugesagt, da ich noch 32 € bares in meiner Börse hatte. Als der Lieferservice kam sagte er mir das es weit darüber lag.
    Alleine für die Flasche Wein (Primitivo Puglia) will er 20 €. Der Win kostet laut HAWESKO 6,99 €.
    Die Pizza schmeckte in keinster Weise so wie man es gewohnt ist.
    Tschuldigung, ich komme aus dem tiefsten Bayern
    (Prien am Chiemsee) aber so eine Pizza habe ich nicht mal aus einer Backküche von meiner Frau bekommen.
    Meiner Meinung nach müsste so eine Backstube verboten werden. Tut mir ehrlich leid. Aber so wa geht nicht.
    Extrem Überteuert und in keinster Weise schmackhaft.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Esslingen am Neckar

Die Pizza schmeckte in keinster Weise so wie man es gewohnt ist.
    Tschuldigung, ich komme aus dem tiefsten Bayern
    Extrem Überteuert und in keinster Weise schmackhaft.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Esslingen am Neckar

Wir lieben unser Rössle eigentlich sehr! Heute wurden wir allerdings sehr enttäuscht! Zunächst kam das Essen mit über einer Stunde an den Tisch. Die Bedienung entschuldigte sich. Aber der Zwiebelrostbraten war durchgebraten und nicht Medium! Auf die Frage, ob alles in Ordnung war sagte wir, dass wir heute lieber selbst gekocht hätten. Darauf wurde die Bedienung sehr patzig! So kennen wir das eigentlich seit Jahrzehnten nicht!

Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar

Sehr unfreundlicher Empfang! Zitat: Was wollen sie denn hier? Werde diese Lokalität weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Zell Stadt Esslingen

Sehr zu empfehlen ! Perfekte schwäbische Küche ! Und
    nicht nur schwäbische Küche !
    In der INSEL kocht der Chef noch selber! Wunderbares
    Essen wie bei Oma"!
    Ich habe dort vorgestern einen fantastischen
    Gaisburger Marsch gegessen. Für diejenigen, die denen

„Schwäbisches Nationalgericht“ !
    Ganz frisch gekocht ! So wie der schwäbische Klassiker
    zubereitet werden muss ! Mit zartem, schmackhaftem
    Tafelspitz, Kartoffeln, Spätzle, Gemüseeinlage und einer
    wundervollen Brühe. Ich habe Brühe noch nachbestellt.
    Die Insel ist das Vereinslokal des dortigen
    Fischereivereins.

Dort gehen viele Mitarbeiter der umliegenden Firmen
    zum Mittagstisch. Es gibt eine tägliche Mittagstisch-
    Karte.

Ich werde DIE INSEL jederzeit wieder besuchen und in
    meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen !

von stutti

Ein nettes Gärtchen lädt vor dem rustikalen Speiseraum ein, wogegen das eigentliche Restaurant recht steril wirkt - dort fehlt mir Atmosphäre.

Das Personal serviert sehr gastfreundlich die qualitativ gute Küche der vielseitigen Speisekarte mit etlichen Sonderaktionen vom Freiluftgrill (z.B. Hähnchen, Haxen).

Im ruhigen Wohngebiet lässt sich problemlos parken.

Fazit: empfehlenswerte, angenehme Wohlfühl-Gastronomie, die auch Hotelgäste und Besucher des benachbarten Firmenkonzerns zu schätzen wissen, daher empfiehlt sich Reservierung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Esslingen am Neckar