Sehr geehrte Damen Herren,
meine Frau und ich haben die Mitgliedschaft der Barmer auf den 30.6.2019 gekündigt. Die Kündigung wurde von Ihnen bestätigt auf den 31.3.2019.
durch das wegrationalisieren Ihrer Außenstellen und Verbindungen nur noch über Hotline und dann noch in einer Warteschlangen stehen, das geht wohl zu weit.
ihr Service lässt zu wünschen übrig.
Bewertungen zu BARMER
Ja würde nicht 1 Stern geben aber
3 Sterne vielleicht...
Früher war es besser
Hatten unseren festen Ansprechpartner
Hr. W
Fr. K.
Oder Fr. T
Darf die Namen nicht ausschreiben Daten Schutz
Aber wenn man jetzt anruft kommt mann in ein Callcenter und es ist immer jemand anderes....!
Ich selber war lange bei der DAK 40J
Meine Frau bei der Barmer.
Als wir Heirateten und unser Kind kamm mußten wir uns entscheiden wo wir hin gehen
Also Beratung war durch hr. W sehr gut
Da meiner Frau PTA ist und ich in der Pflege arbeite war der Austausch sehr gut
An und zu gab es was fürs Kind...
Schon lange nichts mehr....
Was sehr schade
Wir haben uns zielstrebige an die Lösung meiner Frage herangearbeitet!
Das Gespräch war zielorientiert und freundlich !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert