Neueste Bewertungen für Estenfeld

Top Firma! Top Service! Top Preis-Leistungsverhältnis! Bei den Taxen der Firma in der ich angestellt bin wurden Partikelfilter, Abgaskühler, Ladeluftkühler und Rohrleitungen für Differenzdrucksensoren gereinigt die seit der Reinigung teils schon wieder Laufleistungen von 100TKM ohne Probleme erbrachte haben und noch immer im Einsatz sind.

Autohäuser in Estenfeld

Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung, kompetente und sachverständige Beratung. Preis-Leistung perfekt. War sehr zufrieden.

Top Service
    Hier wird Kundenservice groß geschrieben
    Saubere Arbeit zum fairen Preis
    Kann ich nur empfehlen

Bodenbeläge in Estenfeld

von BrunoD

Sehr gute alternative und ganzheitlich kompetente Heilpraktikerin

Für meine Gesundheit spielt sowohl die medizinische, als auch die alternative Behandlungsmethode, eine sehr wichtige Rolle. Deshalb bin ich auch sehr froh und dankbar, dass ich auf Empfehlung meiner Partnerin, den Weg zur Heilpraktikerin Heike Reus finden durfte.

Seit dem ersten Besuch in ihrer Praxis, haben die akuten Knie und Darmbeschwerden, dank den gezielt wirksamen Behandlungen (u.a. die verschiedenen Granulat-Rezepturen), recht gut und schnell geholfen. Das liegt sicherlich nicht nur an Frau Reus vertrauenswürdig ruhigen Art, sondern auch an ihrer enormen Fachkompetenz, mit der ich mich auch sehr gut aufgehoben fühle.

Sowohl ihr ganzheitliches Wissen, als auch auch die verschiedenen Behandlungsmethoden, begeistern und überraschen mich immer wieder aufs Neue. Nicht nur fachlich sondern auch ihre freundschaftliche Ausstrahlung sind sehr vertrauenswürdig. Hervorheben möchte ich noch die schnelle & verlässliche Granulat-Lieferung ihrer Kooperationspartner.

Für mich ist die Sprechstunde in der ruhig gelegenen Praxis, eine enorme Bereicherung und kann die TCM-Praxis von Frau Heike Reus, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank

wollte den klick mal in meinem Ort laßen
    und bin in diesen Laden
    selten so unverschämte und unfreundliche Bedienung gehab.
    Hab dann halt das gesuchte wiedermal bei Apotal Online bestellt
    sehr sehr schade manche haben es scheinbar immer noch nicht nötig sich Kundenorientiert zu verhaltren

Apotheken in Estenfeld

via iPhone

Freundliches Personal, kompetente Ärztin, schnell und unproblematisch Termin bekommen und erfolgreich behandelt. Sehr zu empfehlen.

Zahnärzte in Estenfeld

Top Service
    Hier wird Kundenservice groß geschrieben
    Saubere Arbeit zum fairen Preis
    Kann ich nur empfehlen

Bodenbeläge in Estenfeld

ich fahre nach Estenfeld aus Bequemheit,aber empfehlen niemals,so etwas von veraltet,nur die Preise steigen,hatten auch schon mal freundlicheres Personal,das ganze Gebäude hat einen total Umbau nötig
    war heut noch mal in der Sauna Röder,Estenfeld,Personal????Whirlpool läst Sauberkeit zu wünschen übrig,genauso die laufgänge um das Schwimmbecken,schmutzig ist noch geschmeichelt,der Chef diesern Sauna sollte sich doch gern mal in den "Ruheraum"aufhalten und versuchen zu Ruhe und entspannung zu kommen, Türgeknalle und Toilettenspülüng lassen keine Ruhe zu,upps,der Preis ist schon wieder gestiegen,bin mir sicher heut war es das letzte mal,meine Bequemheit überwinden ,lieber etwas weiter fahren