Neueste Bewertungen für Estenfeld im Bereich Beauty & Wellness

Habe mich dort enthaaren lassen. Meine Frau hat mir das vorgeschlagen. Rasieren ist lästig nach einer Zeit.
    Es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Es tat kaum weh. Sie redete von einer neuen Methode mit Elektro-Epilation. Meine Haut um Bauch und Brust war minimal errötet! Und immernoch ist kein Haar zusehen.

Kosmetik / Maniküre in Estenfeld

kompetente Beratung - super Haarschnitt!!

Friseure in Estenfeld

Kosmetik / Maniküre in Estenfeld

haarschnitt wirklich super als bonus bekommt man noch eine gesichtskompresse die wirklich entspannend ist.

Friseure in Estenfeld