Neueste Bewertungen für Ettenheim

Die Erfahrung, die ich in der Praxis für Logopädie von Nadine Hörner gemacht habe, ließ leider zu wünschen übrig. Ein besonderer Kritikpunkt war dabei der Umgang mit den Kindern, der sich als sehr forsch und grob herausstellte. Meine Empfehlung wäre daher, diese Praxis zu meiden und eventuell nach geeigneteren Alternativen Ausschau zu halten. Bitte nehmen Sie diese Rückmeldung ernst und überlegen Sie gut, ob Sie Ihr Kind hier betreuen lassen möchten.

Logopädie in Ettenheim

von Siggi63

Sehr in die Jahre gekommen - oft großes Durcheinander im Sortiment. Renovierung wird seit Jahren angekündigt, aber nie durchgeführt. Wenn „Einräumzeit“ in die Regale ist, kommt man kaum durch die Gänge, in denen dann die großen Paletten stehen. Schon beim Eingang wird man von einem unangenehmen Geruch der dort untergebrachten Metzgerei empfangen. Auch der Parkplatz ist zu Stoßzeiten eine Katastrophe - Parkbuchten viel zu schmal für die heutigen Fahrzeuge und Personen, die diese nicht fahren können, enge Zufahrten. Das einzig Positive sind die wirklich langen Öffnungszeiten (22:00), weil dies in der näheren Umgebung einzigartig ist.

Lebensmittel in Ettenheim

von Siggi63

Sehr gute Gartenbaufirma, die auch mal außergewöhnliche Ideen hat und umsetzt. Der Chef übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus und das spürt man in der Ausführung.

Gartenbau in Altdorf Stadt Ettenheim

von Siggi63

Unser Stamm-Bäcker in Ettenheim, der noch nach alter Tradition Brote backt. Keine Industrieware von der Stange. Zur Zwetschgenzeit ist der Pflaumenkuchen absolut zu empfehlen, ebenso die anderen „süßen Stück,e“, wie man hier sagt. Quarkplunder, Apfeltaschen, Nusshörnle - alles sehr lecker!

Bäckereien in Ettenheim

von Siggi63

Das Gartenteam der Baumschule Brossmer kommt schon seit Jahren zu Schneidearbeiten in unseren Garten. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die schnell und zuverlässig alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigen. Und sie hinterlassen alles in einem ordentlichen Zustand - heutzutage eine Seltenheit.

Baumschulen in Ettenheim

von tsur

Wenn man älter ist, ist es schon eine Herausforderung mit der Technik umzugehen (App verwenden, Coupons oder payback Punkte einlösen, ...). Im dm Markt 77955 Ettenheim findet man Mitarbeiter, die einem trotz Warteschlange an der Kasse, ruhig und ausgesprochen freundlich weiterhelfen. Danke Frau Ziegler und Frau Höpfner :)

Drogeriewaren in Ettenheim

Sehr schönes sauberes Hotel mit einer sehr freundlichen und fleißigen Chefin und Chef. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Durften sogar unsere 2 Yorkys mitbringen. Wir wurden beim Frühstück sehr verwöhnt, es gab einfach alles was man sich nur denken kann. Sogar frisch gepressten Orangen - und Apfelsaft die beide wirklich sehr lecker waren. Abend Essen auch sehr reichlich und wunderbar hergerichtet, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit. Also alles in allem 5 Sterne von uns. Das Zimmer mit liebe gestaltet und sehr sauber. Auch das Bad mit Dusche sehr sauber. Die Preise passen, was möchte man mehr. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ettenheim

von Läriss

Mein Sohn kam vom Frisur raus und hat angefangen zu weinen so schlecht war der Haarschnitt es war komplett ungerade und nicht gleichmäßig

Friseure in Altdorf Stadt Ettenheim

von Läriss

Friseure in Altdorf Stadt Ettenheim

Einfach unkompliziert; Termin, Test ,Leigäret und nach 3 Wochen kann man schon Das eigene Hörgerät bestellen . Servis un die Beratung war sehr gut.

Hörgeräte / Optiker in Ettenheim