Bewertung von ubier zu Weber Werner Weingut Winzerhof Wein Sekt

4

Bewertung zu Weber Werner Weingut Winzerhof Wein Sekt

ubier
Spektakuläre Lage mit Blick über das Rheintal, von Ferne blinken die Lichter des Europa-Parks. Auf der sonnenverwöhnten Terrasse ist es herrlich ruhig, eine leichte Brise läßt es hier auch im Sommer gut aushalten - ein übriges tun die eifrig herumgereichten Sonnenschirme.

Auch der schön aus der alten Scheune herausgearbeitete Innenraum bietet einladende Plätze, man sitzt nicht zu eng zum Nachbarn.

Wir haben bereits mehrere Abende hier mit exzellentem Wein verbracht, der vom Patron behutsam und zum Menu passend mit ausgewählt wird.

Das Essen ist stets frisch zubereitet, trotz der kleinen Karte findet hier jeder etwas passendes. Auch Umbestellungen werden gerne entgegen genommen. Ein Hit ist die Cremesuppe mit Jakobsmuscheln. Auch die zunächst irritierenden “Kalbsvögerl” sind herrlich zart und fein abgestimmt. Einfache Winzervesper (Flammkuchen, Steak) ist weiterhin erhältlich.

Für uns war es jedes Mal ein schöner Abend für alle Sinne. Freue mich schon auf´s nächste Mal!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern