Neueste Bewertungen für Ettlingen

Meine Erfahrung mit dem Malerbetrieb Supper war rundum positiv. Der Inhaber ist eine außerordentlich freundliche Person und leistet beeindruckende Arbeit. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit, die während der gesamten Arbeit gewährleistet wurde. Darüber hinaus arbeitet das Team mit äußerster Gründlichkeit. Es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Maler und Lackierer / Lackierereien in Ettlingen

Das Flamingo in Karlsruhe-Ettlingen ist für mich der beste größte und schönste FKK Club / Saunaclub in Deutschland. Immer sehr viele wunderhübsche Damen dort, alles sauber, Essen sehr qualitativ und lecker und ich fühle mich jedes Mal wohl. Wer einen Kurz Urlaub möchte sollte unbedingt ins Flamingo Island, es lohnt sich und du bist wie in einer Traumwelt aus der du nicht mehr raus möchtest :)

Nachtclubs in Ettlingen

Meine Neufundländer-Hündin hatte in der Ostermontagnacht eine Magendrehung, eine Tierklinik mit 24/365 Verfügbarkeit war also unumgänglich, was mich nach Ettlingen führte. Hier war ich bis vor 8 Jahren und meinem Wegzug aus Karlsruhe schon Kunde. Der Empfang reagierte auf meinen Diagnosehinweis sofort und 10 Minuten später war meine Hündin schon in Narkose und meine Diagnose wurde bestätigt. Aufgrund der immensen Kosten, die im Zusammenhang mit Nachtzuschlag und Feiertagzuschlag nochmals höher ausfielen wurde ich durch die behandelnde Ärztin gefragt, ob ich die OP durchführen lassen wollte oder......?. Im ersten Moment führt eine solche Frage zu Irritationen der Tierbesitzer, das ist klar, auf der anderen Seite muss man das aber verstehen: Die Praxis mit den Mitarbeiter/innen und dem technischen Equipment muss finanziert werden, damit alle für uns Tierbesitzer funktionieren kann. An dieser Stelle mein Dank an Dr. Oliver Lautersack für seinen Mut das kfm. Risiko die ehem. Röpke-Klinik zu übernehmen und weiter auszubauen, zu tragen. Die OP wurde nach meiner Bejahung der Frage umgehend eingeleitet und mit Erfolg durchgeführt. Meine Hündin musste noch 2 Tage stationär aufgenommen werden, bevor ich sie wieder holen konnte. Leider gab es in der Rekonvaleszenzzeit einige Komplikationen, die mich in kurzen Abständen in die Klinik führten. Immer wurde der Patient zeitnah und perfekt behandelt. Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich überaus und danke allen Beteiligten!

Calendula Hört sich gut an.- Dir und Deiner Fellnase noch viele schöne gemeinsame Jahre.

von a_r123

Wir haben wenig Erfahrungen bei der BEON GmbH & Co. KG / Beon Teilecenter gesammelt, die mich ziemlich enttäuscht haben. Ich muss darauf hinweisen, dass das Arbeitsumfeld in ihrem Lager nicht sicher genug erscheint, um die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Es ist bedrückend zu sehen, dass die Lagermitarbeiter, trotz ihrer Verantwortung, mit wenig Professionalität und kaum erkennbaren Qualifikationen agieren. Es wirft ernsthafte Fragen auf, ob sie tatsächlich geeignet sind, Vorgesetzten positionen zu besetzen.

Noch bedauerlicher ist die Tatsache, dass die Arbeitgeber in diesem Unternehmen anscheinend wenig Wert auf ethisches Handeln legen. Dies sollte auf keinen Fall übersehen werden, da es ein zentraler Aspekt in jedem Arbeitsumfeld ist.

Es ist dringend notwendig, dass BEON GmbH & Co. KG sich dieser Probleme annimmt, um eine sicherere und gerechtere Arbeitsumgebung zu schaffen.

bis dahin ist dieser Arbeitplatz nicht zu empfehlen.

Autoteile in Ettlingen

Die Ayurveda Massagen und das Coaching von Achtsam-Sensibel sind einfach ein Traum! Nach meiner jüngsten Erfahrung dort war ich noch nie entspannter. Tatsächlich war die Massage, die ich dort erhalten habe, die entspannendste, die ich seit langem erlebt habe. Aufgrund verschiedener Umstände war ich sehr gestresst und angespannt, aber nach der Massage fühlte ich mich, als wäre dieser ganze Druck einfach verschwunden. Ich kann Achtsam-Sensibel wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder vorbeizuschauen!

Massagen / Coaching in Ettlingen

Mein Besuch bei Raber Fahrzeugerhaltungszentrum GmbH (ehemals Rettenmeier & Co. GmbH Bosch-Dienst Autoelektrik) war insgesamt absolut positiv. Ich wurde sehr freundlich empfangen, was mir ein Gefühl der Wertschätzung und des Respekts vermittelte, vor allem als Frau in einer KFZ-Werkstatt - eine Seltenheit nach meiner Erfahrung. Die Beratung war super. Sie hielten mich stets auf dem Laufenden, erklärten mir die technischen Details und präsentierten mir die Lösungswege. Man spürt die Begeisterung für den Job. Sie konnten mir am selben Tag einen Termin zur Fehleranalyse anbieten und organisierten kurzfristig einen Reparaturtermin. Alles in allem war mein Besuch eine sehr positive Erfahrung und ich würde Raber Fahrzeugerhaltungszentrum GmbH jedem ans Herz legen, der nach kompetenter und freundlicher Unterstützung sucht.

Autoelektrik in Ettlingen

Maler und Lackierer / Lackierereien in Ettlingen

Seien Sie gewarnt, wenn Sie eine Geschäftsbeziehung mit Christian Wiesner Garten- und Landschaftsbau in Erwägung ziehen. Leider stellte ich erschreckend fest, dass mündliche Vereinbarungen nicht eingehalten werden und das Angebote sehr ungenau erstellt wurde, sodass die mündlich vereinbarten Dienstleistungen nicht wie erwartet umgesetzt werden. Erschwerend kommt hinzu, dass das Unternehmen nicht über ein offizielles Impressum verfügt und erstaunlicherweise keine Baumaschinen wie Bagger besitzt. Stattdessen werden alle Arbeiten manuell durchgeführt und der entsprechende Stundenlohn in Rechnung gestellt.

Die Professionalität dieses Betriebs lässt sehr zu wünschen übrig. Nicht nur wurden die vereinbarten Arbeiten abgebrochen, sondern auch unsere Anzahlung wurde einbehalten. Versuche, die Angelegenheit rechtlich zu klären, wurden ignoriert. Darüber hinaus war der Umgangston der Mitarbeiter am Telefon inakzeptabel und respektlos, sie beschimpften uns als Auftraggeber und beschwerten sich über die Anstrengungen ihrer Arbeit.

Abschließend kann ich leider nichts Positives über meine Erfahrungen mit Christian Wiesner Garten- und Landschaftsbau berichten. Es ist ratsam, vorsichtig zu sein und andere Optionen in Betracht zu ziehen.

Reitsport Schill hat meine Erwartungen weit übertroffen! Der Dienstleistungsservice ist hervorragend, abgerundet durch außerordentlich freundliche Mitarbeiter, die offensichtlich wissen, worum es in ihrem Geschäft geht. Ein weiterer Pluspunkt ist die schnelle Lieferung – ein großer Vorteil für uns Reitsportfans. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: Die Reitstiefel sind einfach perfekt. Sie bieten einen hervorragenden Tragekomfort und sehen zudem fantastisch aus. Ich bin begeistert und kann Reitsport Schill nur wärmstens empfehlen. Einfach toll!

Sportbedarf / Reiten in Ettlingen

Sportbedarf / Reiten in Ettlingen