Neueste Bewertungen für Ettlingen

1. Hochzeitstauben & Schmetterlinge by Patrick Anderer

Branche: Hochzeitsservice / Hochzeitsredner

Im Wiesele 3, 76275 Ettlingen

Mobil: (01573) 367 62 14

Wir waren auf der Suche nach weißen Hochzeitstauben. Allerdings haben uns die Schmetterlinge für unsere Hochzeit dann doch besser gefallen. Auf unserer Hochzeit wurde nach einer festlichen Rede (gab es kostenlos zu den Schmetterlingen dazu) die Schmetterlinge aus einer weißen Box mit Schleife fliegen gelassen.

2. Comfort Schuh GmbH

Branche: Schuhe

Pforzheimer Str. 134, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 377 70

Das Unternehmen drückt sich anscheinend, siehe auch andere Bewertungen, vor der Gewährleistungspflicht: Wenn Schuhe nach wenigen Wochen regelrecht Auseinanderfallen, dann ist es schon eine Unverschämtheit, darauf hinzuweisen, dass (Zitat) 'Schuhe sich auch einmal ausruhen müssen'. Kein Autohändler käme auf so ein windiges Argument sich der Gewährleistungspflicht zu entledigen! Wer eine derart Kundenunfreundliche Behandlung erleben will, nur zu, kaufen Sie möglichst viel dort ...

3. Comfort Schuh GmbH

Branche: Schuhe

Pforzheimer Str. 134, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 377 70

4. Jahns Uwe Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Nephrologie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Am Lindscharren 12, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 505 80

Ich habe bisher nur gute Erfahrung in der gut ausge-statteten Praxis und Dialyse-Zentrum in Ettlingen.
    Dr. JAHNS verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse und Praktiken auf den Gebieten der Nephrologie und Gastro-
    enterologie. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer gern hilfsbereit gegenüber den Patienten

5. KOMBITEX-Boden GmbH

Branche: Bodenbeläge

Carl-Metz-Str 11, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 532 66 11

Schöner Showroom! Große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen. Sehr gut ist auch das Sortiment an Designertapeten und Designerfarben. Würde wieder dort einkaufen. :)

6. Reitsport Schill

Branche: Sportbedarf / Reiten

Robert-Bosch-Str. 3, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 572 43 00

Sehr freundliche & kompetente Beratung zu fairen Preisen. Ich gehe immer wieder gerne in den sehr freundlich gestalteten Laden. Weiter so!!

7. Paleacci - Webdesign Karlsruhe

Branche: sonstige Dienstleistungen

Goethestr 24, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 358 92 50

von seo3

Auf der Suche nach einem örtlichen Webdesigner aus Karlsruhe wurde ich bei Paleacci fündig. Nach einer kleinen Recherche über seine bisher gemachten Webseiten, habe ich meine Webseite in Auftrag gegeben. In fast nur 3 Wochen war die Webseite dann fertig und komplett mobil optimiert.sehr zu empfehlen

8. Paleacci - Webdesign Karlsruhe

Hertzstr. 25, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 779 77

von Hundie

Vorsicht

Hier geht es leider nicht um das Wohl des Tieres Unser Hund hatte Nierenprobleme, aufgrund einer nicht laufender Infusion,gingen wir in die Klinik. Vermutung Mittelmeerkrankheiten. Blut abgenommen zum testen und vorsorglich Antibiotika bekommen. Verlauf immer schlechter. Auf Anraten - Bluttransfusion von uns organisiertem Hund brachte keine Besserung. Befreundete Tierärtin war fassungslos, weil nach vier Tagen das Ergebnis der Mittelmeerkrankheiten nicht vorlag. Nachfrage: Antwort das machen sie nur bei Notfällen und das ist unser Hund nicht. 5. Tag Ergebnis: keine Mittelmeerkrankheiten. Magensonde, weil wenn er frisst würde es ihm besser gehen. am 8. Tag Ergebnisse immer schlechter, Epo spritzen. Dann wieder Test vorgeschlagen. Wir diesesmal nein, haben einen Termin bei einer anderen Klinik wollen Ergebnisse und zweite Meinung. Im Bericht stand dann noch, Besitzer wollen keine Blutuntersuchung mehr (vorwurfsvoll). Von Anfang an wurde von uns klargestellt, dass dieser absolute Traumhund der so liebenswert ist (der Hund meiner Tochter) nicht gequält werden darf. Zweite Meinung der anderen Klinik, Hund hat keine Chance mehr und so schnell wie möglich erlösen. Abends zuhause wurde der dann von einer mobilen Tierärztin in den Armen meiner Tochter erlöst. KEIN NOTFALL - TIER TOT. Hier geht es wirklich nicht um das Tier.

10. Pizzeria Portobello

Branche: Pizza

Kronenstr. 11, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 313 44

Es war SCHRECKLICH!!!
    Normalerweise schreibt man sowas nicht aber diese Pizzeria werden Freunde und ich nie wieder besuchen. Wir haben uns jeweils eine Pizza bestellt nach nicht einmal 5 Minuten waren wir umschwärmt von Schmäßfliegen und Wespen. Klingt harmlos war es aber nicht. Es waren wirklich viele und als wir uns hineinsetzen wollten würden wir nach drausen verwiesen. Das Essen und trinken war unmöglich und vorallem sehr unhygienisch und ekelig. Letztlich haben wir die Pizzas einpacken lassen, unsere Getränke und den Salat könnten wir nicht mehr anfassen, überall Wespen und Fliegen. Wir mussten den vollen Preis zahlen da es den Mitarbeitern „egal“ war. Letztlich sind an dem Abend einige Gäste verloren gegangen, da sie entsetzt waren und bereits nach den Getränken das Restaurant verlassen haben.

ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN