Neueste Bewertungen für Ettlingen

1. Paleacci - Webdesign Karlsruhe

Branche: sonstige Dienstleistungen

Goethestr 24, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 358 92 50

Ich denke ich kann mich nahtlos meinen Vorrednern anschließen. Der Mann ist Top, deshalb auch fünf Sterne von mir.

2. BIKELAGER Ettlingen

Branche: Fahrräder

Carl-Metz-Straße, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 949 62 50

Die BIKELAGER Filiale im Ettlinger Industriegebiet ist mein Fachgeschäft der ersten Wahl, wenn es um Ersatzteilkäufe, Reparaturen und Inspektionen bei unseren Fahrrädern geht, die wir im Outletcenter BIKELAGER Waldbronn Albtal gekauft haben.
    Beide Geschäfte haben Fahrräder und Pedelecs der Marken Cube, Ghost und Stevens im Sortiment.

Die Mitarbeiter sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt verfügen über sehr gutes Fachwissen. Sie wissen Bescheid, wovon sie sprechen, welches Produkt sie empfehlen bzw. woran sie herumschrauben.

Beim Wunsch nach einem Werkstatttermin muss man zwar mit einer gewissen Wartezeit rechnen.
    Dafür macht das Werkstattpersonal aber auch einen sehr guten Job:
    Der Wechsel der gesamten Bremsanlage am Rad meiner Frau wurde fachlich tip-top, schnell und zum fairen Preis ausgeführt.
    Bei der notwendig gewordenen und vom BIKELAGER in Windeseile erledigten Justierung der Kettenschaltung an beiden Fahrrädern durften wir dem sehr freundlichen und lustigen Fahrradmechaniker über die Schulter schauen. Außerdem erklärte er uns die mechanische Funktionsweise und gab uns Tipps, wie man selbst Hand anlegt, wenn unterwegs auf einer Radtour mal etwas nichts mehr richtig "funzt".

Die BIKELAGER-Preise sind zwar keine Discountpreise. Einen etwas höheren Preis nehme ich aber gerne in Kauf, wenn die Leistung stimmt. Das ist bei unseren mit dem BIKELAGER Ettlingen gemachten Erfahrungen bisher stets der Fall gewesen.

3. Tierarztpraxis Dr. Sabine Steinmetz

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Durlacher Straße 21, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 939 18 24

Sehr gute und gewissenhafte Tierärztin, die Tiere kommen zuerst, dann das finanzielle. Keine Abzocke , 1a Fachkenntnis p.krisinger@web.de Gruß! kann ich heute morgen/vormittag meine Medikamente abholen lassen?

4. Farrenkopf Irmtraud Dr. Dipl.-Psych. Gestalttherapie, Beratung Coaching

Branche: Beratungsstellen

Friedrichstr. 4, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 94 77 45

Auch wenn es inzwischen einige Jahre her ist, möchte ich an dieser Stelle mal schreiben, dass ich Frau Dr. Farrenkopf als ausgezeichnete, sehr kompetente und mitfühlende sowie wertschätzende Person mit wachen Antennen für konstruktive Möglichkeiten erlebt und wirklich durch ihre wertvollen Tipps, an die ich immer mal wieder erinnert werd, echte Hilfe erfahren habe. Darum empfehle ich sie gerne!

5. Hochzeitstauben & Schmetterlinge by Patrick Anderer

Branche: Hochzeitsservice / Hochzeitsredner

Im Wiesele 3, 76275 Ettlingen

Mobil: (01573) 367 62 14

Wir waren auf der Suche nach weißen Hochzeitstauben. Allerdings haben uns die Schmetterlinge für unsere Hochzeit dann doch besser gefallen. Auf unserer Hochzeit wurde nach einer festlichen Rede (gab es kostenlos zu den Schmetterlingen dazu) die Schmetterlinge aus einer weißen Box mit Schleife fliegen gelassen.

6. Comfort Schuh GmbH

Branche: Schuhe

Pforzheimer Str. 134, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 377 70

Das Unternehmen drückt sich anscheinend, siehe auch andere Bewertungen, vor der Gewährleistungspflicht: Wenn Schuhe nach wenigen Wochen regelrecht Auseinanderfallen, dann ist es schon eine Unverschämtheit, darauf hinzuweisen, dass (Zitat) 'Schuhe sich auch einmal ausruhen müssen'. Kein Autohändler käme auf so ein windiges Argument sich der Gewährleistungspflicht zu entledigen! Wer eine derart Kundenunfreundliche Behandlung erleben will, nur zu, kaufen Sie möglichst viel dort ...

7. Comfort Schuh GmbH

Branche: Schuhe

Pforzheimer Str. 134, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 377 70

8. Jahns Uwe Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Nephrologie

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

Am Lindscharren 12, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 505 80

Ich habe bisher nur gute Erfahrung in der gut ausge-statteten Praxis und Dialyse-Zentrum in Ettlingen.
    Dr. JAHNS verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse und Praktiken auf den Gebieten der Nephrologie und Gastro-
    enterologie. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer gern hilfsbereit gegenüber den Patienten

9. KOMBITEX-Boden GmbH

Branche: Bodenbeläge

Carl-Metz-Str 11, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 532 66 11

Schöner Showroom! Große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen. Sehr gut ist auch das Sortiment an Designertapeten und Designerfarben. Würde wieder dort einkaufen. :)

10. Reitsport Schill

Branche: Sportbedarf / Reiten

Robert-Bosch-Str. 3, 76275 Ettlingen

Tel: (07243) 572 43 00

Sehr freundliche & kompetente Beratung zu fairen Preisen. Ich gehe immer wieder gerne in den sehr freundlich gestalteten Laden. Weiter so!!