Neueste Bewertungen für Ettlingen

Habe hier schon öfters Lackierarbeiten durchführen lassen (Beilackierung). Jedes mal ein super Ergebnis. Vom bestehenden Schaden war hinterher absolut nichts mehr zu sehen. Wirklich toll! Habe auch immer kurzfristig einen Termin bekommen. Preis hat auch gestimmt. Die Werktstatt macht einen professionellen, aufgeräumten Eindruck. Die Mitarbeiter sind nett und kümmern sich um alles.
    Kann ich nur weiter empfehlen!

Automobile / Karosseriebau in Ettlingen

Hab seit einigen Jahren den LKW schein da gemacht,und war da sehr gut geschult worden. Nun ist mein Sohn an der Reihe sein Moped schein zu machen,sehr gute Fahrschulen gibt es leider sehr wenige!! Ich kann die Fachschule Glaser nur empfehlen!! Sehr gut!!!!

Fahrschulen in Ettlingen

Seit ich diesen Kaffee kenne, schmeckt mir kein anderer mehr. Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. Aber das gönne ich mir... und allen meinen Gästen!

Kaffee / Großhandel in Ettlingen

Hatte mich so gegen 18 Uhr ausgeschlossen. Keine 20 Minuten nach Anruf war die Hilfe vor Ort. Unaufgeregt, angenehm zurückhaltend, aber umsichtig, einsatzfreudig und kreativ wurde mir der Weg in mein Heim wiedereröffnet. Anton Schlüsseldienst kann ich auf Grund der von mir gemachten Erfahrung ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Ettlingen

ps.schulz DANKE für den positiven Bericht, denn sonst hätte ich Bedenken bei dem Firmennamen mit 3 A am Anfang, um im Alphabet ganz vorne zu stehen.

von majorka

Hallo,
    wenn ihr etwas zum Entspannen braucht dann kann ich euch diese Studio empfehlen :)
    Der beste Ort um vom Alltag abzuschalten! wenn ich es machen könnte würde ich jeden Tag zum Entspannen nutzten.
    Ein sehr sauberes Studio mit sehr nettem, freundlichem und Personal.
    Vielen Dank :)

Sonnenstudios / Wellness, sonstige in Ettlingen

Unser Hund Jasper wurde von Herrn Dr. Lautersack operiert und bekam eine neue Hüfte.
    Sechs Wochen nach der Op läuft unser Hund wieder schmerzfrei, die Narbe ist wunderbar verheilt.
    Wir sind mehr als zufrieden mit Dr. Lautersack und dem ganzen netten Tierklinikteam.

Beste Betreuung :) danke für die tolle Unterstützung von Beginn an! Frau Stegemann nimmt sich genug Zeit um die Ernährungsumstellung zu erklären, während der verschiedenen Phasen immer gut zu erreichen, immer gute Tipps.
    Eine rundum-sorglos-Betreuung:)

Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Ettlingen

Alles sehr fachgerecht und zügig gelaufen. Bester Installateur den ich kenne. Zudem sehr sympathische Art.

Haustechnik / Installateure in Ettlingen

von majorka

Hallo,
    Ein sehr sauberes Studio mit sehr nettem, freundlichem und Personal.
    Vielen Dank :)

Sonnenstudios / Wellness, sonstige in Ettlingen

von Belle84

Guter Imbiss , man hat sein Essen schnell und es ist schmackhaft zubereitet. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten.Die Pommes sind kross und knusprig und das Bratfett ist nicht ewig angestanden. Der Imbiss ist sauber und ordentlich .Die Sauceb sind sehr lecker und kein billig Schrott. Ich kann diesen Imbiss mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr praktisch wenn man nach dem einkaufen Hunger bekommt und sich schnell etwas mitnehmen möchte oder auch vor Ort essen .Die Zubereitung erfolgt übrigens schnell. Sehr zu empfehlen auch der Salat .Guten Appetit

Imbiss in Ettlingen