Neueste Bewertungen für Ettlingen

Ich bin sehr enttäuscht von diese Klinik und kann sie für niemanden empfehlen.mein hund worde schlimm gebissen also hund direkt gepackt und mit Vollgas zu tierklinik ettlingen gefahren da angekommen erst einmal 3 Blätter ausfüllen müssen dan kommt es gleich wegen das zahlen.ich hab in den moment nix mit dabei gehabt weil das sehr spontan wahr.ich hab gefragt ob sie nicht schon mal den hund behandeln können also die Blutung stillen können bis ich nach hause fahre und meine Brieftasche hole das haben die nicht gemacht dan habe ich bei meine Hunde Krankenversicherung
    Angerufen und den Fall geschildert die haben gleich eine e-mail an die tierklinik ettlingen geschickt das sie zu 100% die Rechnung der behandlung abgedeckt wird und es mit ihnen 1 zu 1 abrechnen dan ging die junge Frau vom Pult und hat eine Ärztin gefragt ob das ausreicht nach 10min kommt sie zurück mit ein es tut mir leid. Obwohl der Hund eine riesige blutende Fleischwunde hatte und starken Schmerzen hatte das sie nicht laufen konnte..ich hab gefragt was das kosten würde die meinten ich soll 2000 euro holen und dan wird der hund behandelt aber es ist monats ende woher soll ich jetzt bitte 2000 euro herbekommen.? Also haben die mich mit einen blutende hund nach hause geschickt.tierliebe schaut definitiv anders aus normal wäre das unterlassene hilfe Leistung jetzt sitze ich mit mein hund über das Wochenende zuhause und habe angst das mein hund stirbt. Also für mich steht.NIE WIEDER TIERKLINIK ETTLINGEN!!!!

Ich war mit der Sanierung sehr zufrieden. Mitarbeiter kam pünktlich, arbeitete sauber und gewissenhaft und war ausgesprochen nett. Er hat hinterher seinen Müll mitgenommen und geputzt. Was will man mehr?

Wassertechnik in Ettlingen

Ich kann hier absolut nicht meckern. Ich hatte Reitstiefel von Cavallo bestellt, welche mit einer Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben waren. Nach etwas über 4 Wochen warfen sie bei mir. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich alles Top

Sportbedarf / Reiten in Ettlingen

Im Großen Saal konnte der Film nicht gezeigt werden, also wurde er im Vorraum gezeigt. Ganz schlechte Entscheidung. Viel zu hell somit kein Kontrast erkennbar, viel zu warm, ganz schlechter Ton und zu allem Elend wurde der Film in der Mitte angehaltenund wir mussten umziehen, da die Kamera im großen Saal doch wieder kunktionierte.

Kinos / Freizeitanlagen in Ettlingen

Sportbedarf / Reiten in Ettlingen

Beauftragung von Maler- und Bodenlegerarbeiten. Besichtigung und Angebotsabgabe erfolgten innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme. Die Arbeiten wurden fachkompetent und zeitnah ausgeführt. Auf unsere Belange wurde jederzeit eingegangen. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und flott in der Ausführung ihrer Arbeiten. Wir können das Unternehmen nur empfehlen. Danke für die gute Arbeit.

Farben in Ettlingen