Neueste Bewertungen für Ettlingen

heute 4.4.23 früh um 10.30 linkes Ohr taub.
    Anruf bei Praxis Dr.Benedict. Sehr freundliche junge Dame. Sie können sofort kommen. Krankenkassenausweis mitbringen.
    Ankunft -freundlicher Empfang- Wartezimmer sauber- man fühlt sich gut aufgehoben. Geringe Wartezeit-freundlicher Aufruf und nette Begleitung zum Arztzimmer.
    Arzt sehr nett, Man spürt den hohen Erfahrungswert des Arztes. Problem sofort erkannt,beseitigt und alles wieder ok.
    Als Patient kann man sagen: "hier passt alles"
    Absolute Weiterempfehlung !
    Danke für die schnelle Behandlung*
    Ich komme gerne wieder.

Hat wieder mal alles gut geklappt. Schneller Termin und diesen auch sehr gut eingehalten, auch sehr kompetente Beratung. Top Personal.

Automobile / Autohäuser in Ettlingen

von piemser

Ein charmantes, kleines Kino. Das macht wirklich Freude. Allerdings finde ich sehr schade, dass man jetzt bei Reservierungen über paypal 1,50€ bezahlen muss und nur die Alternative der Kreditkarte bleibt. Das war vor kurzem noch nicht so.

Kinos / Freizeitanlagen in Ettlingen

Das ist wirklich übel. Ich habe hier ein Auto gekauft, das nur Probleme macht und es konnte trotz Garantie nichts dagegen getan werden (kein Bedtandteil der Garantie, wird nicht übernommen u.ä.). Die Dinge, die reariert wurden, gingen wieder kaputt. Einiges ist und bleibt sogar irreparabel. So etwas habe weder ich zuvor je erlebt noch davon gehört. Auch das Verkaufsgespräch mit mir war wirklich schlecht. Ich bin unerfahren und habe leider nicht aufgepasst. Plötzlich war da u.a. ein Halter mehr in den Unterlagen, was man erst nach gesetzter Unterschrift erfährt. Ich würde den Autokauf hier nicht empfehlen.

Autohäuser in Ettlingen

Ich bin Berufsreiter und habe nun bereits meinen dritten Stiefel hier bestellt. Immer unkomplizierte Abwicklung mit Rechnungskauf. Bei meinem Verschleiß werden dies nicht meine letzten Stiefel sein die ich bei Ihnen gekauft habe.

Automobile / Autohäuser in Ettlingen

Wir können dieses Autohaus sehr empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden durch Herrn Schorb sehr gut und freundlich beraten. Er hat sich um alle Formalitäten gekümmert. Wir würden wieder bei Autohaus Stoppanski kaufen.

Automobile in Ettlingen