Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnnaW52

    Sehr gute kompetente Betreuung meiner Schwiegereltern. Nette Pflegekräfte und immer ein offenes Ohr für Fragen. Jeder Zeit wieder …. Danke !!!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Ettlingenweier Gemeinde Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch wenn es inzwischen einige Jahre her ist, möchte ich an dieser Stelle mal schreiben, dass ich Frau Dr. Farrenkopf als ausgezeichnete, sehr kompetente und mitfühlende sowie wertschätzende Person mit wachen Antennen für konstruktive Möglichkeiten erlebt und wirklich durch ihre wertvollen Tipps, an die ich immer mal wieder erinnert werd, echte Hilfe erfahren habe. Darum empfehle ich sie gerne!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren auf der Suche nach weißen Hochzeitstauben. Allerdings haben uns die Schmetterlinge für unsere Hochzeit dann doch besser gefallen. Auf unserer Hochzeit wurde nach einer festlichen Rede (gab es kostenlos zu den Schmetterlingen dazu) die Schmetterlinge aus einer weißen Box mit Schleife fliegen gelassen.


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von urselle

    Mein Bruder ist bei euch in Pflege wir finden nur freundliches Personal vor es ist nur schade daß erseine Haare nicht schneiden läßt
    er sieht aus wie ein Penner wir wären sehr dankbar wenn einer von ihnen das auf die Reihe brächten auch meine verwanten finden das unmöglich vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit

    geschrieben für:

    Altenheime in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mona5

    Ich bin sehr zufrieden bei Frau Arnitz beste Therapie, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Sie hat mir sehr geholfen und ich werde sie jederzeit weiterempfehlen. Einfach nur super

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Psychologische Psychotherapeuten in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist zwar schon lange her, aber es wurde mir nicht versucht etwas teueres aufzuzwingen. und auf meine Wünsche wurde eingegangen, wenn es auch für die Firma Aufinger nicht unbedingt rentabel war. Kann dieses Institut nur empfehlen

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.