Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Familie & Soziales

von AnnaW52

Sehr gute kompetente Betreuung meiner Schwiegereltern. Nette Pflegekräfte und immer ein offenes Ohr für Fragen. Jeder Zeit wieder …. Danke !!!

Pflegedienste in Ettlingenweier Gemeinde Ettlingen

Auch wenn es inzwischen einige Jahre her ist, möchte ich an dieser Stelle mal schreiben, dass ich Frau Dr. Farrenkopf als ausgezeichnete, sehr kompetente und mitfühlende sowie wertschätzende Person mit wachen Antennen für konstruktive Möglichkeiten erlebt und wirklich durch ihre wertvollen Tipps, an die ich immer mal wieder erinnert werd, echte Hilfe erfahren habe. Darum empfehle ich sie gerne!

Wir waren auf der Suche nach weißen Hochzeitstauben. Allerdings haben uns die Schmetterlinge für unsere Hochzeit dann doch besser gefallen. Auf unserer Hochzeit wurde nach einer festlichen Rede (gab es kostenlos zu den Schmetterlingen dazu) die Schmetterlinge aus einer weißen Box mit Schleife fliegen gelassen.

von urselle

Mein Bruder ist bei euch in Pflege wir finden nur freundliches Personal vor es ist nur schade daß erseine Haare nicht schneiden läßt
    er sieht aus wie ein Penner wir wären sehr dankbar wenn einer von ihnen das auf die Reihe brächten auch meine verwanten finden das unmöglich vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit

Altenheime in Ettlingen

von mona5

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Arnitz beste Therapie, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Sie hat mir sehr geholfen und ich werde sie jederzeit weiterempfehlen. Einfach nur super

Beratungsstellen / Psychologische Psychotherapeuten in Ettlingen

Es ist zwar schon lange her, aber es wurde mir nicht versucht etwas teueres aufzuzwingen. und auf meine Wünsche wurde eingegangen, wenn es auch für die Firma Aufinger nicht unbedingt rentabel war. Kann dieses Institut nur empfehlen

Bestattungsbedarf in Ettlingen