Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ann Hd

    Bei Frau Hatt-Ochs bin ich schon viele Jahre und bin nach wie vor sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Als ich zum 1.Mal bei ihr war, hatte ich oft wiederkehrende Infektionen die vom Hausarzt mit Dauer Antibiotika behandelt wurden, seitdem ich bei Frau Hatt-Ochs bin ist das Geschichte.
    Für mich ist sie DIE Frau mit den Zauberhänden, ich weiß nicht wie es funktioniert aber jede Behandlung hilft mir. Dazu bekomme ich viele wertvolle Tipps, die mich zum Nachdenken anregen.
    Im Grunde ist Sie Heilerin und Psychologin in einem, so wie das in der TCM auch ist. Kopf und Körper gehören zusammen.
    Sie hat Geduld und nimmt sich Zeit, Sie hört richtig zu und durch die Irisdiagnostik erfährt man einiges.
    Ihre Praxis ist gemütlich und zweckmäßig und vor allem sind die Behandlungen immer entspannend. Was ich besonders an ihr schätze, sind die einfachen Empfehlungen was ich tun kann um die Behandlungen zu unterstützen, ich muss nicht erst wie bei einigen anderen Heilpraktikern umständliche Entgiftungen vornehmen, die vor allem eins sind nämlich teuer. Daher kann ich mit gutem Gewissen diese Praxis klar empfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Spessart Gemeinde Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ware gestern bei Augenart in Ettlingen.bräuchte nach grauer Star OP neue Brille. Was ich vorfand hat mich überrascht
    Erstklassige Beratung vom Fachmann Schulnote eine eins.Augenuntersuchung ca 1.5 Stunden Brille war am nächsten Tag fertig.ware eine Woche vorher bei einer sogenannten Augenoptiker Kette
    Meine Brille wieder zurück gegeben da falsche Augenmessungen gemacht wurden.
    Wenn man ein Augenoptiker braucht

    Geht bitte zu Augenart.nicht aufs Geld schauen.Augen hat man nur einmal

    Ich schreibe dies aus voller Überzeugung

    Noch mals Danke an das Team von Augenart.

    geschrieben für:

    Optiker in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SEHR freundlicher Empfang und kompetente Beratung durch den Chef und die Mitarbeiterinnen.
    Umfangreiche Augenprüfung ohne jeden Stress. Die Preise erscheinen mir angemessen.
    Bei der Anprobe der Brille gab es noch gute Empfehlungen zum Tragen. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Optiker in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von A. Z

    Ich muß sagen, es ist mit Abstand die beste Apotheke für mich. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Seit dem Umbau und Führungswechsel absolut Top.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    heute 4.4.23 früh um 10.30 linkes Ohr taub.
    Anruf bei Praxis Dr.Benedict. Sehr freundliche junge Dame. Sie können sofort kommen. Krankenkassenausweis mitbringen.
    Ankunft -freundlicher Empfang- Wartezimmer sauber- man fühlt sich gut aufgehoben. Geringe Wartezeit-freundlicher Aufruf und nette Begleitung zum Arztzimmer.
    Arzt sehr nett, Man spürt den hohen Erfahrungswert des Arztes. Problem sofort erkannt,beseitigt und alles wieder ok.
    Als Patient kann man sagen: "hier passt alles"
    Absolute Weiterempfehlung !
    Danke für die schnelle Behandlung*
    Ich komme gerne wieder.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HoHs ho

    In der apotheke stimmt alles...Freundlichkeit, Service und Zuverlässigkeit. ...alles weit oben in der Skala.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Behandlung. An der Anmeldung wird man sehr unfreundlich behandelt. Wartezeiten um die zwei Stunden


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sdoerr

    Besuch 26.9.2022. Aus medizinischen Gründen bin ich befreit eine Maske zu tragen. Ich wurde sofort und unfreundlich aufgefordert sofort die Maske zu tragen. Ich bot an draußen zu warten und für die paar Minuten beim Arzt eine OP Maske zu tragen. Als nächstes fragte man nach dem impfstatus da impffreie Menschen zu einem Test gezwungen werden obwohl inzwischen auch laut dem RKI bekannt ist, dass es für eine Weitergabe von corona keine Rolle spielt ob jemand geimpft ist oder nicht. Trotz diesem Hinweis wollte man mich nicht behandeln und bat mich zu gehen(Dr Sütterle persönlich).Jetzt wo selbst die USA die Pandemie für beendet erklärt und Politiker in scharen auf dem Oktoberfest ohne Maske feiern, einen Patienten der Hilfe braucht so zu behandeln finde ich traurig.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Team bestehend aus kompetenten Optikern, die trotz Personalmangel Ihren Job mit voller Kundenfreundlichkeit bewältigen. Ein kaputtes Gestell einer Lesebrille, die ich bereits 4 Jahre besitze, wurde mir kulanterweise kostenlos ersetzt. Was will man da sagen ? Besser geht es doch nicht. Ich bleibe bei Fielmann. Punkt.

    geschrieben für:

    Optiker in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliche Behandlung. An der Anmeldung wird man sehr unfreundlich behandelt. Wartezeiten um die zwei Stunden


    10.