Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Handwerker

Meine Erfahrung mit dem Malerbetrieb Supper war rundum positiv. Der Inhaber ist eine außerordentlich freundliche Person und leistet beeindruckende Arbeit. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit, die während der gesamten Arbeit gewährleistet wurde. Darüber hinaus arbeitet das Team mit äußerster Gründlichkeit. Es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Maler und Lackierer / Lackierereien in Ettlingen

Maler und Lackierer / Lackierereien in Ettlingen

Kurz und knapp: unfreundlich, kompleziert und unbeweglich !

Textilreinigungen in Ettlingen

Nicht zu empfehlen!!!!!! Unfreundlich...unkompetent....unverschämt und sehr überfordert!!! Hat kein Personal....sagt zu uns....wohlbemerkt...ZUM KUNDEN...besorgt mir Mitarbeiter!!!!!???? Ich kann nicht mehr!!!???? Wurde beauftragt und wusste nicht mal was er machen sollte! So war unsere erste Erfahrung mit der Firma Kamleitner!!!! Mit diesem Mann.war nicht gut zu reden!!!! Sowas hab ich noch nie erlebt....unverschämt...kommt in eine fremde Wohnung zum Kunden und lässt seinen Frust raus....laut und verstörend....NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!! Muss leider ein Stern geben um die Bewertung abzugeben!!!!

Sanitär in Ettlingen

Sehr freundliche und gute Beratung durch Frau Lübcke.
    Mit den daraufhin ausgeführten Trockenbau- und Malerarbeiten waren wir auch mehr als zufrieden!!!
    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stuckateure / Handwerkerbedarf in Ettlingen

1 Ortgangsziegel ersetzt .... Rechnung 500 Euro ... na ja :-(

Dachdecker in Oberweier Gemeinde Ettlingen

Kleer Bedachungen Kunde hatte selbst keine Zeit einen gemeinsamen Besichtigungstermin wahr zu nehmen. Das Dach des Objekts schwer sanierungsbedürftig und die Schadstelle nur über den hinteren Gartenbereich mit einer 10m Ausziehleiter mit Sicherungsstützen zu erreichen. Direkt unter der Schadstelle ein Kellerabgang. Auftrag mit 2 Anfahrtsterminen nach BG-Vorschriften mit Gefährudungsbeurteilung durchgeführt und rechtzeitig vor dem nächsten regen eingeschoben. Wertschätzung sieht anders aus. Dann helfen sie sich das nächste mal gerne selbst. Nach Ihrem Kommentar dürften sie keinen geeigneten Kollegen mehr bekommen. Ihnen weiterhin alles Gute.

Absolut unfähig , ausprobieren und selber erfahren. Lächerlich
    Würde denen mein hausschlüssel nicht anvertrauen !!!!!

Schlüsseldienste in Ettlingen

Hatte mich so gegen 18 Uhr ausgeschlossen. Keine 20 Minuten nach Anruf war die Hilfe vor Ort. Unaufgeregt, angenehm zurückhaltend, aber umsichtig, einsatzfreudig und kreativ wurde mir der Weg in mein Heim wiedereröffnet. Anton Schlüsseldienst kann ich auf Grund der von mir gemachten Erfahrung ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Schlüsseldienste in Ettlingen

ps.schulz DANKE für den positiven Bericht, denn sonst hätte ich Bedenken bei dem Firmennamen mit 3 A am Anfang, um im Alphabet ganz vorne zu stehen.
    Klanxman Ja, war er. Klar, ein Schnäppchen war es nicht, aber es war angemessen.

Alles sehr fachgerecht und zügig gelaufen. Bester Installateur den ich kenne. Zudem sehr sympathische Art.

Haustechnik / Installateure in Ettlingen

SAT-Antenne auf dem Dach war durch Sturm verdreht. Bei Anruf, kam am selben Tag noch der Handwerker und hat das schnell und professionell behoben, obwohl die Antenne schwer erreichbar war und er auf das Dach klettern mußte

Elektrohandwerk in Bruchhausen Gemeinde Ettlingen