Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seien Sie gewarnt, wenn Sie eine Geschäftsbeziehung mit Christian Wiesner Garten- und Landschaftsbau in Erwägung ziehen. Leider stellte ich erschreckend fest, dass mündliche Vereinbarungen nicht eingehalten werden und das Angebote sehr ungenau erstellt wurde, sodass die mündlich vereinbarten Dienstleistungen nicht wie erwartet umgesetzt werden. Erschwerend kommt hinzu, dass das Unternehmen nicht über ein offizielles Impressum verfügt und erstaunlicherweise keine Baumaschinen wie Bagger besitzt. Stattdessen werden alle Arbeiten manuell durchgeführt und der entsprechende Stundenlohn in Rechnung gestellt.

    Die Professionalität dieses Betriebs lässt sehr zu wünschen übrig. Nicht nur wurden die vereinbarten Arbeiten abgebrochen, sondern auch unsere Anzahlung wurde einbehalten. Versuche, die Angelegenheit rechtlich zu klären, wurden ignoriert. Darüber hinaus war der Umgangston der Mitarbeiter am Telefon inakzeptabel und respektlos, sie beschimpften uns als Auftraggeber und beschwerten sich über die Anstrengungen ihrer Arbeit.

    Abschließend kann ich leider nichts Positives über meine Erfahrungen mit Christian Wiesner Garten- und Landschaftsbau berichten. Es ist ratsam, vorsichtig zu sein und andere Optionen in Betracht zu ziehen.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung
    In allen Bereichen, waren wir sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Farben in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung
    In allen Bereichen, waren wir sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Farben in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin von Ihren zwei Mitarbeitern begeistert gewesen, rundum.
    christina G.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin von Ihren zwei Mitarbeitern begeistert gewesen, rundum.
    christina G.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin von Ihren zwei Mitarbeitern begeistert gewesen, rundum.
    christina G.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin von Ihren zwei Mitarbeitern begeistert gewesen, rundum.
    christina G.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin von Ihren zwei Mitarbeitern begeistert gewesen, rundum.
    christina G.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich bin von Ihren zwei Mitarbeitern begeistert gewesen, rundum.
    christina G.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr erfahrene und kompetente Beratung. Kennt sich auch in Erbpachtverträgen super aus.
    Freundlicher und offener Umgang. Für jede Frage ein offenes Ohr, auch am Wochenende kein Problem. Notartermin hat ebenfalls super geklappt, Termin war auch sehr zeitnah. Ging auf meine Bedürfnisse und Wünsche, wenn sie realistisch waren , immer ein.
    Ich würde Frau Lindenberger wieder wählen und guten Gewissens weiterempfehlen! Jäger

    geschrieben für:

    Immobilien in Ettlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft oder verkauft? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    10.