Neueste Bewertungen für Ettlingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von xxxka11

Meinem Vorgänger kann ich mich nicht anschließen. In diesem Restaurant kann man gut essen gehen. Es ist eben mal was anderes als immer nur z.b. zum Italienier zu gehen. Das essen kam flott an den Tisch. wir waren unter der Woche dort essen und es war nicht so voll. allerdings kann ich das am Wochenende nicht beurteilen. besonders praktisch ist, dass es direkt in der Fußgängerzone liegt. nach einem guten essen kann man danach einen Spaziergang in der schönen Altstadt machen.

alles in allem sollte man dieses Restaurant einfach mal ausprobieren.

Mexikanische Restaurants in Ettlingen

von xxxka11

In diesem Restaurant habe ich sehr gut gegessen. Es bot eine große Auswahl an Getränken und Gerichten. Nachdem wir die Bestellung aufgaben, war es auch relativ schnell zubereitet. Durch den netten Service hatte sich die Kellnerin auch ein gutes Trinkgeld verdient.

Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

von xxxka11

Dieses Restaurant ist eher auf die ältere Generation ausgelegt - seniorenfreundlicher Service. Meine Oma hat uns dorthin eingeladen. Also das Essen schmeckt sehr lecker und die Mitarbeiter sind ruhig und geduldig. Zudem kam es mir nicht allzu groß vor. Es ist direkt an der Alb gelegen mitten in der Fußgängerzone.

Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

von Gomez

Der Dönerladen hat seit seiner Existenz schon den dritten Betreiber. Der neue Besitzer ist sehr freundlich und der Döner schmeckt so gut wie keiner der beiden davor. Der Imbiss ist vor allem um die Mittagszeit immer gut besucht, da er direkt an der Haltestelle Wasen liegt und viele Schüler der vier umliegenden Schulen dort ihr Mittagessen holen. Aber es kommen auch viele andere Leute her soweit ich das selber schon beobachten konnte. Auch die Pommes die zum Pomm-Döner angeboten werden schmecken sehr lecker. Ich hoffe das dieser Besitzer nicht so schnell wieder verschwindet. Aber bei der Qualität und dem Geschmack der Speisen denke ich, dass er uns noch eine Weile mit gutem Döner beglücken wird :)

Imbiss / Pizza in Ettlingen

von Gomez

Ich persönlich bin schon langjähriger Stammkunde im Täglich. Mit 13-14 rum haben ich und meine Freundinnen uns regelmäßig einmal die Woche dort getroffen. Mittlerweile komme ich aus Zeitgründen nicht mehr so häufig vorbei, aber immer noch sehr gerne. Der hausgemachte Eistee ist einfach grandios, auch wenn er im Geschmack immer ein bisschen variieren kann, was aber völlig normal ist. Gut finde ich ebenfalls den Raucherbereich. Der war zwischendurch kurz verschwunden, das hat mich echt genervt. Aber es scheint so das der Besitzer gemerkt hat, dass er vom Umsatz her nicht auf die Raucher verzichten kann. Somit gibt es wieder einen Raucherbereich was mich sehr gefreut hat. :)
    Im Sommer kann man gemütlich draußen in der Fußgängerzone sitzen und die Sonne genießen.
    Zu essen gibt es auch eine ständig wechselnde Wochenkarte, aber auch feste Speisen wie Pommes, Kartoffelecken, Käsespätzle, Flammkuchen, Salate, Baguettes und vieles mehr. Es findet sicher jeder etwas.
    Zu den Bedienungen ist zu sagen, dass sie eigentlich immer freundlich und aufmerksam sind. Allerdings haben sie in den letzten Jahren häufig gewechselt und man wird als Stammkunde nicht mehr so wirklich wahr genommen. Das finde ich ein bisschen schade. Trotzdem komme ich gerne mit Freundinnen zum quatschen her. :)

Bistros in Ettlingen

Foto vor Ort

von mk08

Eines meiner Lieblingseiscafés die es gibt. Das Eis schmeckt richtig und lecker & ist für den Preis absolut okay. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Eiscafés / Cafés in Ettlingen

von xxxka11

schmeckt absolut lecker! immer wieder gerne

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

von xxxka11

Das Essen schmeckt sehr lecker und auch die Green Horse Bar ist absolut super.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ettlingen

von xxxka11

Der Vogelbräu ist direkt an einer Hauptstraße gelegen, nicht weit von der Haltestelle "Erbprinz". Dort laufen des öfteren Fußballspiele, weswegen immer eine gute Atmosphäre herrscht. Einziges Manko ist, dass es immer sehr voll ist - aber das spricht ja wohl für sich!
    Das Essen ist deutsch und sehr lecker. Die Möglichkeit, sich Bier in z. B. einer 5l Flasche mitzunehmen, stößt bei sehr vielen Gästen auf Begeisterung!
    Am Wochenende oder vor Fußballspielen empfehle ich vorher zu reservieren, da doch recht voll ist. Im Sommer ist es toll, draußen auf den Bierbänken zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Ettlingen

von xxxka11

Sehr leckeres Essen und schnell zubereitet. Das Restaurant ist traditionell chinesisch eingerichtet. Es ist direkt am Marktplatz gegenüber vom TUI-Reisecenter.
    Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

Chinesische Restaurants in Ettlingen