Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MoW

    via Android


    Top Beratung,
    hervorragender Schnitt,
    gerne wieder

    geschrieben für:

    Friseure / Hochzeitsservice in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterstützung im Haushalt nur ab Pflegegrad 2!!! Schon unverschämt

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unterstützung im Haushalt nur ab Pflegegrad 2!!! Schon unverschämt

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 4711j

    Ein unmöglicher Betreuer Machthaberich den Betreuten gegegnüber man wird wie ein Endmütigen behandelt Ich würde Ihn keinem Empfehlen

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, habe heute ein Paket von denen bekommen mit Lebensmittel für Weihnachten, finde ich Super und sage Danke dafür.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 4711j

    Ein unmöglicher Betreuer Machthaberich den Betreuten gegegnüber man wird wie ein Endmütigen behandelt Ich würde Ihn keinem Empfehlen

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gut dort, gehe oft dort hin um mich mit freunden zu treffen, finde es auch super dass man dort an einen computer kann oder kicker spielen kann und andere sachen, macht immer viel spass dort, kann es sehr weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Vereine / Jugendeinrichtungen in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Kindergarten. Die Erzieher sind jung und selbst mit der Leiterin herrscht ein sehr freundschaftliches Klima, was wohl viel zum internen Klima hier herrscht. Es wird vieles gemacht mit den Kindern, Spaziergänge durchs Dorf sind hier selbstverständlich. Das Essen ist seid des Wechsels des Lieferanten lecker, schmeckt wohl jedem. Habe noch nie was schlechtes von meinen Kindern gehört. Das einzige Manko sind die Parkmöglichkeiten zu Bring,- und Abholzeiten. Dieses ist aber die Schuld der Stadt, nicht des Kindergartens.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Großbüllesheim Stadt Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MoW

    via Android


    Top Beratung,
    hervorragender Schnitt,
    gerne wieder

    geschrieben für:

    Friseure / Hochzeitsservice in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.