Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Geld & Recht

Leider war die Beratung wirklich nicht gut. Es fing damit an, dass Frau Sicher gar nicht wirklich zuhörte. Sie hatte sich ein Bild gemacht von meinem Anliegen, meine erwachsene Stieftochter zu adoptieren und ihre eigene Meinung dazu kundgetan. Sie verwechselte ständig die Personen, um die es ging (statt von meinem Bruder, sprach sie immer von meinem Sohn, obwohl ich ihr dreimal sagte, dass ich keine Kinder habe). Sie riet mir doch meine Stieftochter nicht zu adoptieren, sondern sie einfach nur im Erbvertrag einzusetzen. Sie behauptete, dass sie dann auch nicht mehr Erbschaftssteuer zahlen muss, als wenn sie die Adoptivtochter wäre und der Pflichtteil an meine Brüder (einzigen Verwandten) wegfallen würde. Zitat: "Außerdem braucht der Staat schließlich auch diese Steuern, denn wovon sollten denn Schulen und Straßen gebaut werden". Erst auf mein Drängen hin widmete sie sich noch einmal dem Anliegen, die rechtlichen Konsequenzen einer Erwachsenenadoption zu erörtern. Sie sagte dazu aber nichts, was z.B. Rechte und Pflichten angeht. Für weitere Informationen verwies sie mich an einen Notar und unseren Steuerberater. Allerdings redete sie nun noch lange über ihre demente Mutter, die ihren Vater gepflegt hatte und nun etwas verwirrt ist von ihren vermieteten Häusern und dem Renovierungsstau und fragte nach unseren Patientenverfügungen, alles Dinge, die wir gar nicht wissen wollten. Ihr Redeschwall war äußerst unangenehm und überhaupt nicht sachlich. Nie wieder, Frau Sicher!!

02 Check ..
    Eine interessante Bewertung. Nur Anwälte korrekt zu bewerten ist laut golocal Netiquette schwer. Stimmt.
    FalkdS Soweit bin ich noch nicht…
    Plane gerade, meine große Tochter zu adoptieren…, ihr Zustimmung hab ich schon mal, die ihres Ehemannes auch.
    FalkdS Okay, meine natürlich euch…
    Melde mich dann mal, jetzt ist erst einmal Sonnenuntergang gucken in Saltum dran.

FalkdS Okay, meine natürlich euch…

Vielen, vielen Dank das Sie mich in zwanzig Jahren immer gut rausgehauen haben und noch mehr . Sie sind mehr als nur ein guter Anwalt,Danke vom ganzen Herzen ! Knaller Anwalt . Desiree

Frau Laube ist fachlich sehr gut und sehr freundlich. Meldet sich sehr schnell
    nach Anfragen zurück. Hilf auch bei den etwas Komplet zierten Fälle schnell
    und fachlich gut.
    Wüstenrot hat da eine sehr gute Beraterin.
    MfG. Hans-Josef Wax

Bausparkassen in Euskirchen

Hab ein kleines Päckchen heute bekommen nur leider war ich arbeiten und somit ist es zur Filiale zurück gegangen hab zwar ne karte das mann erst ab dem nächsten tag es abholen bereit ist so aber die sagen die müssten erstmal sortiert werden so was ist den das problem mal trotzdem da nach zu schauen aber das wäre ja wohl viel zu anstrengend anscheinend für manche angestellte die mit mehreren Leuten da arbeiten aber immer zwei Schalter auf obwohl ne riesige Schlange steht so naja bloß keine mühe machen

Banken / Geldautomaten in Euskirchen

Frau Laube ist fachlich sehr gut und sehr freundlich. Meldet sich sehr schnell
    nach Anfragen zurück. Hilf auch bei den etwas Komplet zierten Fälle schnell
    und fachlich gut.
    Wüstenrot hat da eine sehr gute Beraterin.
    MfG. Hans-Josef Wax

Bausparkassen in Euskirchen

von ela-muc

Es mag sein, dass sie arbeitsrechtlich ggfs. engagierter und kompetenter ist, ansonsten kann ich nach meinen Erfahrungen mit Frau Claßen und, was sich erst aus einer späteren Akteneinsicht ergab, leider auch mit Herrn Dürselen, nur dringend davon abraten, diese Anwälte in Anspruch zu nehmen.
    Leider bin ich in einem Verfahren noch an sie gebunden, da sich aus zeitlichen Gründen kein anderer Anwalt mehr in das Verfahren einarbeiten kann und will.
    Frau Claßen, was in einer Google Rezension aufgeworfen wurde, zu fragen, ob sie für die Gegenseite arbeitet, ist durchaus berechtigt. Ich habe es in einem ersten, und leider auch in einem zweiten Verfahren, wo sie ohne mein Zutun zur Prozessbevollmächtigten geworden war, mit ihr erlebt, dass sie bei anfänglich guten bis hervorragenden Erfolgsaussichten und vollmundigen Erklärungen, mit welcher Strategie sie den Fall gewinnen würde, sie genau das Gegenteil gemacht hat, so, wie sie den Fall in der Tasche und sich gesichert hatte, dass man sie bezahlen muss. Ohne sich zu besprechen oder abzustimmen, haut sie und stets erst zum Fristablauf, Schriftsätze raus, die jeweils zum Vorteil der Gegenseite grobe Fehler enthalten, sowie in denen sie, und wiederum zum Vorteil der jeweiligen Gegenseite, ihr überlassene Beweismittel und ihr benannte Zeugen nicht vorträgt, sowie Sachverhalte so verdreht formuliert, dass sie im Ergebnis wahrheitswidrige Angaben der Gegenseite bestätigt. Erfolgsaussichten werden von ihr geradezu platt gemacht.

Rechtsanwälte in Euskirchen

Ich habe Herr Hänsel aufgesucht und mit meinem Fall betraut , die für mich nicht gut aussah trotzdem hatt Herr Hänsel alles getan was ging um mir mein Recht einzufordern imgroßen und ganzen hat er wirklich gute Arbeit geleistet ich bin mehr als zufrieden deshalb empfehle ich Herr Hänsel gerne weiter.

Rechtsanwälte in Euskirchen

Einfach klasse. Ich mache alles über Herrn Schmitz Büro. Kann ich immer weiter empfehlen. Selbst bei kleineren Problemen hilft er sofort. Gez. Daniel Bourtscheidt