Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche und wohlwollende Personal. Ruhige Atmosphäre. Kompetente und schnelle Beratung!

Krankenkassen in Euskirchen

Krankenkassen in Euskirchen

Super Beratung, freundliche und ehrliche Optikerin. Ich bin auch ohne Termin sofort bedient worden. Alles hat gut geklappt

Optiker / Optische Artikel in Euskirchen

von ME1764

Absolute Massenabfertigung. Arzt nimmt sich keine Zeit, beantwortet Fragen nur sehr unwillig. Spult sein Standardprogramm ab. Leider kein Einfühlungsvermögen, keine Empathie, kein echtes Interesse.

Ich kann mich nur bei Dr. Rüber von Herzen bedanken. Er hat mir nach einer jahrelangen Odyssee auf der Suche nach Schmerzlinderung verursacht durch meine Migräne endlich geholfen.
    Er nahm meine Beschwerden ernst und hat mir nun den Aimovig PEN verschrieben und siehe da, ich bin seit nunmehr 6 Wochen komplett frei von Kopfschmerzen, das ist verbesserte Lebensqualität pur.
    Danke dafür. Auch an das Praxisteam meinen Dank, das trotz Stress nett und freundlich ist.
    Weiter so !!!!!!
    Liebe Grüße Monika Strick

Optiker / Optische Artikel in Euskirchen

Einfach Klasse. Sowohl die Arbeit und auch das Personal
    Sehr zu empfehlen.
    Danke

Dentallabore in Euskirchen

von Jodeke

Ich weiß nicht ob ich überhaupt einen Stern geben kann und bei dem was ich erlebt habe. Schon bei meiner Mama musste ich eingreifen weil die Schwestern mehr als unfreundlich waren, aber das was ich jetzt bei meinem kleinem Bruder erlebt hab schlägt dem Fass den Boden aus. Mein Bruder erlitt auf Station einen Herzinfarkt und die Schwestern haben ihn zurecht gewiesen er solle sich nicht so anstellen. Als dann Ärzte die Situation erkannt haben und mit der Reanimation beginnen, hatte man noch nicht einmal einen Defribilator so das sich die Reanimation unglaublich in die Länge gezogen hat. Mein Bruder wird einfach nicht wach und wir wissen das im Marienhospital ganz viel nicht gut gelaufen ist. Das macht mir Angst für alle die Hilfe brauchen

Krankenhäuser in Euskirchen

von Bi Ku

Auf Empfehlung hin gegangen.
    Geht auf Beschwerden ein. Zeigte mir in erster Stunde bereits Übungen, die ich zu Hause auch alleine machen kann. Das ist mir auch wichtig.
    Machte Feststellungen, die ich vergaß zu erwähnen.
    Die Empfehlungen anderer Leute hat sich positiv bestätigt.
    Sehr empfehlenswert.

Krankengymnastik / Massagen in Euskirchen

Leider kann Herr Kesternich nicht gleichzeitig mehrere Patienten behandeln...

Sonst alles top! Super Hilfe, super schnell, immer zuverlässig.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Euskirchen