Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Hobby & Freizeit

von A. Baer

Sehr toller Service und eine sehr gute Beratung. Eine große Auswahl an Räder. Kann ich nur empfehlen.

Fahrräder in Euskirchen

Früher meine absolute Lieblingssauna in der Umgebung, alles neu und sauber, schöne Saunen und variantenreiche Aufgüsse. Leider seit Corona doch ein deutlicher Preisanstieg und Leistungsabfall, auch existierende Gutscheine können nur noch als Teilzahlungen anerkannt werden. Das ist natürlich wirklich schade. Wenn man vorher online bucht, auch noch in der Empfangshalle, ist der Preis deutlich geringer. Je nach Wochentag erhebliche Preisunterschiede, und das nicht nur am Wochenende. Schade, dass die Preispolitik sich so zum Nachteil treuer Kunden auswirkt.

Fahrräder in Euskirchen

Kurz Vorab, das Waldfreibad an der Steinbachtalsperre ist derzeit wegen der Flutkatastrophe 2021 geschlossen. Es soll jedoch bald wieder eröffnen. Ich war immer sehr gern in diesem Freibad. Es hat einen historischen Charme, da das Eingangsgebäude mit den Umkleidekabinen historisch ist und auch unter Denkmalschutz steht. Das Naturwasserbecken hat einen Sprungturm und eine schwimmende Insel in der Mitte. Es gibt zusätzlich ein Kinderbecken und ein größeres Becken mit gechlortem Wasser. Dieses Becken verfügt über eine Rutsche. Parkplätze gibt es wenige direkt am Schwimmbad, mehrere jedoch in der Nähe.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Kirchheim Stadt Euskirchen