Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wir sind mehr als zufrieden mit der Eventagentur b-ceed. Wir haben nun insgesamt drei Events mit dem Team geplant und alle drei waren für Mitarbeiter und letztlich auch Kunden ein voller Erfolg. Zuletzt haben wir ein Kundenevent in einer sehr schönen Location durchgeführt, davor waren es zwei Mitarbeiter Events, die wir jedes Jahr durchführen.

Die Planung ist sehr professionell, bei der Durchführung gibt es keinerlei Schwächen. Man merkt, dass die Crew erfahren ist und mit Herz und Seele dabei ist. Wir würden jederzeit wieder bei b-ceed ein Event buchen.

Heute habe ich bei der Galerie Hausen zwei Bilder gekauft, ich bin hervorragend beraten worden. Zu Beginn habe ich meine Preisvorstellung genannt, ich bekam eine gute Auswahl zu meiner Preisrahmen gezeigt. Die Beratung zeugte von guter Fachkenntnis, war freundlich und nicht aufdringlich. Die Galerie Hausen kann ich nur empfehlen.

Galerien in Euskirchen

via iPhone

Sehr schönes Kino mit aktuellen Filmen

Kinos in Euskirchen

Professionell. Zielgerichtet. Vertrauenswürdig. Ich kann b-ceed als Coaching Partner nur empfehlen. Herr Müller nimmt sich Zeit für einen. TOP!

Veranstaltungsservice in Euskirchen

Absolut nicht zu Empfehlen. Wegen 4Min. Überlänge gleich 1€ mehr zu verlangen grenzt schon an Abzocke.

Ein Kinobesuch wird dabei für eine Durchschnittlich gut verdienende Familie zum Fiasko! So macht es zukünftig keinen Spaß mehr ins Kino zu gehen.

Ich kann mich an Zeiten Erinnern, da könnte man für 2 Mark ins Kino. Jetzt kostet ein Besuch mit 2 Erwachsen und 2 Kindern umgerechnet 58,00 Mark und da haben wir noch keine Getränke dabei und auch nichts zu knabbern.

Sollten vieleicht mal die Eintrittspolitik überarbeiten, sonst sterben Kinos bald aus. Das garantiere ich!

Kinos in Euskirchen