Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin regelmäßig Kunde bei diesem Tabakgeschäft und bin jedes Mal von der Qualität des Services und der Produkte beeindruckt. Die Auswahl an Tabakwaren ist hervorragend – von klassischen Zigaretten bis hin zu exotischen Mischungen für Pfeifenraucher ist alles dabei. Was mir besonders gefällt, ist die kompetente Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und helfen dabei, aus der großen Vielfalt das Passende auszuwählen. Auch die Atmosphäre im Geschäft ist sehr angenehm; man fühlt sich sofort willkommen. Für Tabakliebhaber ist dieses Geschäft definitiv eine Top-Adresse!

Tabakwaren / Postdienste in Euskirchen

Red Bull wir nicht an 16 jährige verkauft obwohl red Bull in Deutschland keine Altersbegrensung hat zuerst wurde es mir immer verkauft und plötzlich kam die Aussage „unser Chef erlaubt es nicht“ wieso macht man seine eigenen Regeln die nicht Mals stimmen?.

Hier hab ich dazu etwas gefunden:
    ubier Was nützt Dir Red Bull, wenn Du den Wodka dazu auch noch nicht kaufen darfst?

Bei meinem Besuch im Getränkevertrieb Kronenberg-Zeljak in Großbüllesheim fühlte ich mich durchweg gut aufgehoben. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals sind für mich besonders erwähnenswert, was meiner Meinung nach diesen Ort zum besten Lokal in der Umgebung macht. Die Tatsache, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt, verleiht diesem Getränkevertrieb einen ganz besonderen Charme. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Kommunikation, ob per E-Mail, Telefon oder WhatsApp.

Getränke / sonstige Dienstleistungen in Euskirchen

von Riemse

Die Toilette ist so schmutzig wenn da einmal im Monat gewischt wird ist das echt viel, der Automat für die Hände zum trocknen ist ein Bazillus werfer.
    Ganz ehrlich unterste Schublade ekelhaft

Verbrauchermärkte in Euskirchen

von Aida R.

Hier bestelle ich meine Torten. Kaufe Brötchen und so weiter. Super lecker. Freundliche personal. Wir sind sehr zufrieden.

Bäckereien / Konditoreien in Flamersheim Stadt Euskirchen

Pennynarkt an sich gut aber die Lage katastrophe. Ihr besitzt keinen eigenen Parkplatz ich habe ein Strafzettel wegen einer Parkscheibe bekommen. Und jemand hat mein Auto zerkratzt aber irgendwie hat es keiner gesehen Hauptsache Parkscheibe. Da waren so viele Menschen weiß garnicht wie sowas passieren kann.war das letzte Mal das ich da einkaufen gehe.

Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt

von Aida R.