Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bester döner laden den ich kenne döner sind teuer geworden aber bei diesem laden sind die döner zu den aktuellen preisen günstig

Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Sowohl mit meiner Familie, als auch mit Freunden , waren wir schon mehrmals in diesem schönen Restaurant!
    Wir wurden ausgesprochen freundlich bedient und das Essen war hervorragend.
    Immer wieder gerne.
    Mittwoch sind wir wieder dort.
    Andrea Hewig

Pizza in Euskirchen

Ich hatte 2x angerufen und einen Tisch anlässlich des Geburtstages meiner Frau reserviert. Da wir noch nie da gewesen waren, habe ich um einen gemütlichen, dem Anlass entsprechenden Tisch für 2-3 gebeten. Bei Ankunft zeigte der mies gelaunte und überforderte Service-Mitarbeiter auf einen Tisch im Zugang zu einem atmosphärisch kaltem Anbau, der auch leicht nach Toilette roch. Einen Tisch, den man auch unter anderen Umständen niemals nehmen würde. Also eine absolute Frechheit. Auf meine Frage hin, ob wir nicht im vorderen gemütlicheren Teil sitzen können, raunzte er zurück, dass bei der Reservierung dieser Bereich von mir nicht erwähnt wurde und wenn es nicht gefällt, wir ja wieder gehen können. Das haben wir uns nicht 2x sagen lassen. Dieser kleine miese Typ würde bei uns nicht arbeiten und wir werden mit Sicherheit keinen zweiten Versuch unternehmen. Absolut abstoßend und auch etwas eklig.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Wir haben dort schon öfters bestellt.
    Sehr lange gewartet beim letzten Mal und beide Essen waren total versalzen.
    Der Koch ist wohl sehr verliebt...

Aber dies könnte man ja ganz schnell abstellen...

Imbiss / Schnellrestaurants in Euskirchen

Sehr zuvorkommender Service, da man nicht lange auf Getränke etc. warten musste. Nettes Personal. Man konnte sich auch mal einen Plausch zwischendurch erlauben und das Essen ist richtig lecker da. Steaks genau auf den Punkt gegrillt. Auch die Inhaber sind nett und zuvorkommend, arbeiten sogar mit und haben auch mal ein offenes Ohr für alle.

Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Gestern war ich mit Freunden und Familie dort um meinen 60ten zu feiern. Es wurde mir empfohlen. Und ich muss sagen, immer wieder sehr gerne.
    Alle bestellten Essen super, die Mitarbeiter sehr aufmerksam.
    Auch ist dort alles sehr sauber, einfach nur zum wohlfühlen....
    Man muss das Hazienda einfach nur weiter empfehlen

Steakhaus in Euskirchen

Das ist reine Körperverletzung !!!!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Konzentrat Sind hier wieder mal die Bewertungen zu den falschen Locations gerutscht ?
    Ich lese das hier zum Herzzentrum:
    "ACHTUNG !!! Wir waren zu zweit am Freitag Abend dort essen, bereits beim Verzehr fiel uns auf, das der Fisch unnormal fischig schmeckte und das Lamm tranig, das Eis stand offen in einer Kühltruhe die auch für Lagerware genutzt wurde. Fazit, Anzeige ist raus.. wir haben heute, Dienstag Abend beide immer noch Bauchschmerzen und Durchfall.
    Das ist reine Körperverletzung !!!!"
    Calendula @ Konzentrat: Auf der Profilseite von Niko Schmitz stimmt die Zuordnung...
    @ Niko Schmitz: Willkommen bei GoLocal.