Bewertung von Erida zu Tee-Traum, Ulrike Kauder

5

Bewertung zu Tee-Traum, Ulrike Kauder

Erida „GSMler“
Ich bin eher zufällig in diesen Laden gegangen. Die liebevolle Die Dekoration im Schaufester hat mich angesprochen.
Es ist ein hübsches, helles Geschäft mit sehr viel Auswahl an verschiedenen, auch exquisiten und ausgefallenen, Teesorten. Man findet hübsche Teekannen mit passenden Tassen kombiniert mit besonderen Teesorten.
Ich war wirklich begeistert! Die Inhaberin ist sehr freundlich und beratend tätig. Ich fand eine hübsche Kombination für den Geburtstag meiner Nachbarin, bestehend aus Teekanne mit Tasse und einer fruchtigen Teesorte.
Ich kann den Besuch dieses Ladens sehr empfehlen, auch wenn man nur mal schauen will.
Eine Parkmöglichkeit ist keine zwei Minuten entfernt im Parkhaus.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern