Bewertung von Hannah Emilia zu Tee-Traum, Ulrike Kauder

Bewertung zu Tee-Traum, Ulrike Kauder

Hannah Emilia
Mein absoluter Lieblingsteeladen! Und das schon seit vielen Jahren. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Ich hab mir zum Wochenende den neuen Bio Yerba Mate gekauft, dazu eine Kalebasse mit passender Bombilla, einfach herrlich. Genuss pur. Da musste ich Anfang der Woche auch gleich noch den Blueberry Blend Mate holen. Ebenfalls Bio, wie so vieles hier. Mit Wildheidelbeeren und Guarana, so macht die Mate hellwach. Wenn ich die beiden ausgetrunken habe, werde ich wohl auch noch Mint und Detox probieren. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Teesaison, da wird es bestimmt noch mehr leckere Überraschungen geben.

Ich kaufe bei Tee-Traum schon seit mehr als 10 Jahren ein. Geschenke, die ich hier gekauft habe, sind immer super angekommen. Hier finde ich wirklich für jeden immer ein passendes Geschenk. Ob es Tee, Kaffee, Kakao oder Gewürze sind, Becher und Kannen in allen Größen, vom Kräuter- und Früchtetee für kleine Kinder bis zum japanischen Raritäten-Grüntee, hier gibt es wirklich alles. So einen großes Teefachgeschäft mit einer so großen Auswahl habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Hier habe ich schon sehr viel über Tee gelernt. Da kann ich nur noch einmal ganz herzlich "Danke!!!!" sagen. Wir sehen uns bald wieder.

Hannah Emilia Genau so! Da kann ich dir nur Recht geben. So erlebe ich es im Tee-Traum auch immer wieder.