Bewertung von LUT zu Unikat Naturmode

5

Bewertung zu Unikat Naturmode

LUT
Ach, was hat dieser Laden doch für schöne Sachen… Angepriesen werden die Waren in einem alten Fachwerkhaus, dessen kleine Zimmer die Verkaufsräume sind. Vollgestopft, etwas unübersichtlich, aber schööön!

Allein diese Seidenschals, die schönen Jacken und erst der Schmuck…
Ich bin wahrlich kein Mensch, der dem Kaufrausch erliegt, aber hier muss ich schon an mich halten!

Der Laden gefällt mir seit Jahren ausnahmslos gut; gleichbleibend attraktive, zum Teil ins Exzentrische gehende Mode und Accessoires zu akzeptablen Preisen. Die Mode ist aus Seide, Leinen, Filz und Wolle hergestellt, der Schmuck überwiegend aus Halbedelsteinen, Silber und Perlen. Aabasterlampen, mundgeblasene Gläser, gediegene Grußkarten, Vasen und andere Kostbarkeiten runden das Programm ab.

Wer auf der Suche ist nach einem hübschen Geschenk oder sich selber mal etwas Gutes tun möchte, ist dort bestens beraten.
Die sehr informative website gibt weitere Einblicke.
………………….
Während der Sommersaison Samstag bis 16:00 Uhr geöffnet.
Dann auch Sonntagsöffnung von 13:00 - 17:00 Uhr.
An den Adventssamstagen bis 18:00 Uhr geöffnet.
Spezielle verkaufsoffene Sonntage bitte erfragen.

( golocal-Bewertung Nr.51 , 27. Nov. 2012, © Text & Foto LUT)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern