Bewertung von Philipp Weimann zu ALDI Nord

4

Bewertung zu ALDI Nord

Philipp Weimann „Insider“
Neu, aber nicht perfekt

Der Laden wurde vor kurzem umgebaut und heute stand mein Bewertungsbesuch an.

Wenn man den Laden betritt läuft man an Backwaren vorbei, wohl um die Kauflust des Kunden zu steigern. Na gut.

Die Waren standen in den Längs- und Quergängen meist ordentlich, Betonung liegt auf meist.

Obst und Gemüse- von der Optik der Abteilung top, von der Qualität eher flop flop flop flop flop..... Zerdatschte Bananen, verschimmelte oder unreife Kürbisse, die Liste ist lang. Aber die Abteilung hat auch frische Artikel- Schulnote 4.

Man findet desweiteren die Abteilung Rezept der Woche, die ich aber nur am Rande erwähnen möchte.

Die Angebote liegen hier in einem Gang, wahrscheinlich aus Platzgründen. Wie auch immer, leider fand ich hier ein Chaos vor.

Zur Atmosphäre: Der Laden ist älter und hat deshalb eine niedrige Decke. Mit der ganzen neuen Beschilderung wirkt der saubere Markt etwas überfrachtet.

Fazit: Neues, innovatives Design, aber eine zu niedrige Decke. Wegen der Obst- und Gemüse Abteilung, dem Chaos und der Decke ziehe ich 1 Stern ab - 4 Sterne sehe ich hier gerechtfertigt.

Checkin