Nee!!
Wir brauchten eine Geburtstagskarte für eine Freundin und wurden vor dem Laden fündig. Allerdings regnete es, auch auf die Postkartenständer... entsprechend sahen die Karten aus.
"Wir fragen mal, bestimmt gibt's die drinnen in trocken." Schlau gedacht, aber die Rechnung ohne die Bedienung gemacht!
Die Dame wirkte genervt, als mr.lion freundlich nach einem trockenen Exemplar fragte. "Nur das, was draußen steht." gab sie zurück. "Aber die sind doch alle nass." war die logisch... weiterlesen
einwandfreie Entgegnung.
Was dann kam, mochten wir zuerst nicht glauben, denn die Antwort lautete: "Das ist mir doch egal. Dann nehmen Sie sie halt nicht."
Wir schauten einander erschrocken an, warteten auf ein erleichterndes Lachen, einen Hinweis auf einen Scherz...nichts dergleichen passierte! Es schien der Dame Ernst zu sein.
Also blieb nichts anderes übrig, als die nasse Karte zurück zu stellen und schleunigst das Weite zu suchen.
Uns werden auch die berühmten 10 Pferde nicht mehr in diesen Laden bringen.
Fazit: Schöne Ware ist das Eine, aber ohne den passenden Service klappt's nicht mit zufriedenen Kunden.[verkleinern]