Neueste Bewertungen für Eutin

von Opa Oma

Wir haben eine Busreise Pommersche Bernsteinküste zur " Frühlings- Schnupper-Kur " mitgemacht . Die Reiseausschreibung entsprach nicht den gebotenen Tatsachen !!! Die angebotenen Leistungen wurden durch schlechte Organisation und Kommunikation zwischen den Beteiligten ( Reisebüro,Agentur,Hotel ) nicht oder nur teilweise erfüllt. Aus diesen genannten Gründen entsprach diese Reise nicht unseren Erwartungen !!! Meiner Meinung nach müssen die beteiligten Unternehmen sich besser absprechen um die angebotenen Leistungen einhalten zu können.

von rappo

Wir haben gestern unseren tollen Wohnwagen abgeholt. Es lief alles super, sehr netter und zuvorkommender Service. Haben alle Fragen gut beantwortet und von sich aus den Wohnwagen (gebraucht) nochmal richtig fit gemacht. Wir sind sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil kaufen!

von ankemi

Wären letzte Woche dort und leider war das Gemüse mit derBernaise total zugekleistert und auf dem ganzen Teller viel zu viel Fett!Die Schweinemedaillons viel zu TROCKEN!Schade um die guten Zutaten!Die Sauce nicht übers sondern neben das Gemüse und das Fett vom Bratgemüse besser abtropfen lassen und das Essen wäre gut gewesen

Deutsche Restaurants / Brauereiausschank in Eutin

von Philipp

via iPhone

Ihr Lieblingsfriseur - mein neuer Lieblingsfriseur!

Überrascht war ich, als der Salon, wo ich Stammkunde war, geschlossen wurde. Also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Salon. Und dann sah ich zentral in der Eutiner Innenstadt das Schild: Ihr Lieblingsfriseur. Über den Salon habe ich von Bekannten viel Gutes gehört und so betrat ich todesmutig den Friseursalon.

Hinten in der Ecke saß ein junger Herr, so aus dem Bereich Syrien. Ich wurde freundlich begrüßt und durfte mich direkt auf einen Stuhl setzen. Dieser sieht mehr aus wie ein Thron und ist auch nicht höhenverstellbar. Dann saß ich da und hatte einen Spiegel vor Augen, in dem ich meine dort noch miserable Frisur sah.

Ich bekam den obligatorischen Kittel um, der hier per Knoten zugemacht wird (hoffentlich erwürgt er mich nicht) und er begann die Haare einzusprühen, dabei legte er mir ein Handtuch über die Schulter.

Anschließend wurde ich nach meinen Wünschen gefragt. Wie immer konnte ich leider nicht sagen, also musste ich alles erklären, was gar nicht mal so einfach war, denn der junge Herr ist erst seit einem halben Jahr in Deutschland. Aber irgendwann hatte ich Erfolg und er schnitt los. Seine Schere war goldfarben und mit einem roten Edelstein verziert.

Während er so schnibbelte, was er sehr vorsichtig tat, konnte ich mich, soweit es eben möglich war, umsehen. Ich sah einen großen, alten, dunklen Schrank mit Tassen drauf. Auch Blumen standen dort, einfach so, als wäre die Zeit hier stehen geblieben. Die Stühle im Wartebereich waren alle gold mit rotem Polster, so auch mein Stuhl. Der Tisch war gläsern mit (vermutlich) Edelsteinen drin. Die Wand war auch farbig und der Fußboden rundete das Gesamtbild ab. Der Salon wirkt sehr einladend und kein bisschen steril.

Im Angebot sind neben Haare schneiden auch Wellnessangebote wie Permanent-Makeup und ähnliches, Frau kann sich dort richtig gut verwöhnen lassen und für den ein oder anderen Herrn wird dort auch etwas sein.

Zurück zum Schnitt: Er war fast fertig, als er mit akribischer Genauigkeit jede Stelle begutachtete und noch nachkorrigierte. Die Durchstufungen sitzen jetzt absolut akkurat. Zum Abschluss schmierte er mir Wachs in die Haare, bislang kannte ich nur Gel, aber das stank immer so gewaltig. Mit dem Wachs ging er leider relativ grob um, ich hatte meine Mühe, den Kopf stillzuhalten. Das war unangenehm.

Die Kosten freuen jeden, der Haarschnitt kostet für Damen und Herren 10 Euro. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)

Fazit: Der Salon ist barrierefrei und sauber. Der günstige Preis und das gute Ergebnis sprechen absolut für den Salon. Ausbaufähig ist sein Umgang mit dem Haarwachs. Ich vergebe hier mal solide 4 Sterne, mit der Chance auf 5.

Ich habe meinen neuen Friseursalon gefunden!

Friseure in Eutin

Konzentrat Sehr schöner Bericht, da kribbeln einem fast die haare als wäre man live dabei.
    Übrigens ein super günstiger Preis für den einfachen Haarschnitt - für 10 € bekommt man das selten geboten.
    Glückwunsch zum unfrisierten Daumen.
    Kulturbeauftragte "Todesmutig" hört sich für mich nach "Folter" an ;-). Zum Glück, dass es (anscheinend) nicht zu einem Massaker gekommen ist :-)))! Klasse be- und geschrieben! GzgD!

von Quiddje

Handwerklich perfekt. sehr nette Inhaberin und nettes Personal. Beratung ist so, wie man sie sich wünscht. Ehrlich und vertrauenswürdig. Erhaltenswürdige Lederartikel werden bestens instand gesetzt oder es wird ehrlicherweise begründet von einer Reparatur abgeraten. Ein solides handwerkliches Laden- und Reparaturgeschäft. Das es sowas noch gibt.

Schuhmacher in Eutin

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Man muss nicht immer in die Stadt fahren , das kann man auch sehr schön in der kleinen Boutique in Eutin erledigen. Super Marken tolle Verkäuferin und der Service bei Reklamation ist hervorragend.

Mode / Bekleidung in Eutin