Neueste Bewertungen für Eutin

Moin bin zur Zeit in der Toskana mit Behrens Reisen. Der Fahrer Holger ist super aber das Hotel entspricht nicht 4 Sternen. Das Frühstück ist nicht ausreichend, es würd nicht nachgefüllt wenn fragt, nach einer Stunde ist alles leer

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Heinrich Pumpernickel Über den Laden noch Worte zu verlieren, ist wie Eulen nach Athen tragen. Wir hatten vor 2 Jahren erwogen, eine Busreise in die Toscana zu buchen. Das Programm von Behrens war aus unserer Sicht das schlechteste. Aber auch bei den anderen gab es Vorbehalte. Hatten dann eine Flugreise über Wien und zurück über Zürich gebucht. Aber dann kam Corona und alles wieder zurück auf "0".Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr, aber nur wenn der Maulkorb im Flieger überflüssig geworden ist.

Dr. Vicari nimmt sich auch für die kleinsten ( in unserem Fall Degus) viel Zeit. Wir fühlen uns auch mit unseren 2 Katzen sehr gut aufgehoben und empfehlen die Praxis gerne weiter.

Fachärzte für Tiermedizin in Eutin

Sehr unfreundliche Personal und die Wahl bleibt zum wünschen übrig der euroschop hier in eutin ist im Gegensatz zu dem alten Geschäft Grotten schlecht

Schnäppchenmärkte in Eutin

Bin seit Jahrzehnten Kunde und habe es bisher nicht bereut
    Wenn ich ein Problem habe kann ich getrost dort eintrudeln, mir einen Sachbearbeiter schnappen und ihm bzw ihr Löcher in den Bauch fragen
    Ich habe nur ein einziges Mal negative Erfahrungen gemacht in einer Filiale der Sparkasse Holstein und das war in Neustadt i.H. , da war eine Sachbearbeiterin sehr unfreundlich und abwertend meinem Mann und mir gegenüber
    Sie hat sich tatsächlich erlaubt uns zu verurteilen weil wir aufstockend ALG II bekamen aufgrund meiner Arbeitsunfähigkeit
    Ich lasse mich von so einem Individuum nicht als SCHMAROTZER hinstellen
    Bei solchen Individuen kann ich leider nicht ruhig bleiben und habe meiner Fassungslosigkeit nachgegeben

Ich weiß warum ich normalerweise *immer* nach Eutin fahre wenn ich etwas zu regeln habe da wird man vernünftig behandelt und es wird einem nicht etwas an den Kopf geworfen was nicht der Tatsache entspricht und schon gar nicht etwas was die Angestellten einen feuchten Kehrricht angeht

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eutin

Bin seit Jahrzehnten Kunde und habe es bisher nicht bereut
    Ich lasse mich von so einem Individuum nicht als SCHMAROTZER hinstellen

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Eutin

wir haben im September 2021 unseren ersten Neu-Wohnwagen Südwind 500 EU 60 years gekauft. Wir sind von der sehr kompetenten und freundlichen Beratung von Anfang an begeistert gewesen. Herr Schneider hat einen guten Job gemacht. Auch nachträgliche Wünschen wurden umgesetzt. Preis-Leistung ist top. Die Übergabe des Fahrzeuges wurde professional und doch locker durchgeführt, es blieben keine Fragen offen. Wir sind jetzt gespannt wie uns der Knaus im Einsatz gefallen wird. Wir können die Firma nur wärmstens weiter empfehlen.

Wohnwagen / Camping in Eutin

Reisebüros / Busreisen in Eutin

War geschlossen und war ranzig vor der Haustür kann man nichts machen, aber die Pizza kann ja nicht so schlecht sein, wenn sich das Unternehmen halten kann

Pizza in Eutin

FalkdS HalloHalloHalloHiHiHi, coole Bewertung, für einen Nichtbesuch einen Eigenerfahrungsbericht mit 4 Sternen, das hat was.
    02 Check ..

Sollen die Leser verblödelt werden.

Oder ist das die neue Form der Fernbewertung, im Vorrüberfahren.

Wenn ja, bitte deutlich kennzeichnen!

Der Getränkemsrkt bei Famila idt samstags das totale Chaos. Die Flaschenrückgabeautomaten funktionieren ständig nicht. Und die einzige Angestellte im Markt muss die Kasse machen und sich um die Automaten kümmern. Unmöglich für die arme Frau. Es stehen ständig lange Schlangen an Kunden an. Wir haben am Samstag direkt vor dem Automaten 15 min. angestanden bis wir unser Leergut los wurden. Unmöglicher Zustand, der jeden Samstg stattfindet.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eutin

Na nun haben wir es doch noch geschafft. Haben uns Cabaret angesehen. Aber Liza Minelli war nicht dabei, es gab eben die Erinnerung an unvergessene Darbietungen. Gesanglich ok, aber der Wind machte die Akustik zunichte. Und kalt war es auch, also nicht die gewohnte Atmosphäre, wie wir es u.a. in Schwerin und in Bregenz erlebt haben. Und natürlich auch in Verona, doch dort gab es seinerzeit nur Tosca von Puccini, nicht unser Ding. Mal sehen, was die neue Spielzeit bringt.

Theater / Kultur in Eutin