Neueste Bewertungen für Eutin

Der beste Hobby- und Bastelbedarfladen den ich kenne. Sehr, sehr gut sortiert! Große Auswahl für fast alles was das Bastlerherz begehrt. Sehr kompetentes und freundliches Personal, welches viele seiner Kunden schon jahrelang kennt, und die Kunden immer wieder gerne kommen. Man wird immer sehr herzlich empfangen und beraten. Jahrelange Erfahrung von Personal und Eigentümer, die selbst mit großen Herzblut gerne und viel basteln. Es finden auch immer wieder mal Workshops oder Info Veranstaltungen statt. Zu besonderen Anlässen gibt es auch kleine Events, bei denen es meistens auch etwas zu gewinnen gibt. Gute zu erreichen! Barrierefrei! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Bastelbedarf in Eutin

von HL - FK

Muss mich leider den Negativbewertungen anschließen. Behrens reagiert auf Kundenanfragen einfach nicht. Wir werden mit diesem Unternehmen nie wieder einen Vertrag schließen. Behrens hat mit uns einen Kunden verloren und einen Multiplikator negativer Bewertungen gewonnen.

Reisebüros / Busreisen in Eutin

Widerstand Leider gehört auch dieses Reisebranchenunternehmen zu den „No Go“ Unternehmen, die ihre Kunden verärgern. Wie bei Lufthansa, TUI etc. sind die Kunden mit geballter Faust in der Warteschleife. Die vorgenannten kriegen für ihr schlechtes Benehmen auch noch Steuergelder! Wir vergessen nicht, wer Freund oder Feind ist!
    Widerstand
    Das miese Spielchen geht weiter! Am 02. September soll es nach Paris gehen; vielleicht wird kurzfristig abgesagt. Wieder nur mit juristische Hilfe für die Betroffenden! Es ist eine Nötigung, aber leider kein Straftatstand. Der Kampf mit geballter Faust geht weiter!

Widerstand

Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Moment dort sehr gut aufgehoben.
    Sehr nette Beratung sogar vom Auszubildenden Herrn Götz.

Selbst bei der Abholung unseres Wohnwagens einzigartig!

Die Übergabe durch Herrn Schneider
    war der Hammer, alles super erklärt selbst für uns Anfänger sehr verständlich.

Das gesamte Team in Eutin ist einfach nur sehr zu Empfehlen.

Wir werden euch ganz bestimmt weiter Empfehlen, und ganz bestimmt wiederkommen!

LG Fam. Loheide aus Osnabrück

Wohnwagen / Camping in Eutin

Top!Alles!
    …vom Service über die Speisenqualität bis zur Hygiene(Corona!) nur schwer zu toppen und das bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Service-Mitarbeiter schnell, freundlich, zugewandt und aufmerksam.
    Corona-Hygiene vorbildlich umgesetzt: Servicekräfte ausnahmslos mit Mund-Nasenschutz, Tische und Karten nach jedem Gast desinfiziert, Sanitärräume sauber und gut geschützt (nur ein Gast jeweils im verriegelbaren Sanitärraum)
    Das Gesamtpaket sucht seinesgleichen!
    Und deshalb: vielen Dank an den Betreiber und die Servicekräfte!!!
    Wir kommen immer wieder gerne hierher und empfehlen euch jederzeit weiter!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Eutin

Ich fühle mich bei Herrn Reinhardt sehr wohl. Die Beratung ist nett, freundlich und mit viel Zeit. Mit den von Herrn Reinhardt mir empfohlenem Jagdzubehör bin ich sehr zufrieden. Ebenso sind die Preise auch absolut im Rahmen und über einen kleinen Nachlass kann man reden. Wenn ich mal wieder etwas benötige, ist Waffen Reinhardt auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sportbedarf in Eutin